Beiträge von koan

    Hallo zusammen,


    koan ich drück dir die Daumen und der Weg ist das Ziel.

    hey, nur wie soll man das anstellen sagt man jz allen das die den 2 server von oben joinen sollen? oder sollen die leute die bless auf deutsch streamen im titel etwas stehen haben

    ich meine es ist für die deutsche community und die, die die meisten erreichen können sollten mit helfen.

    sowas ist typisch deutsch es sich gegenseitig immer schwerer machen als es sein muss, und überreagieren.


    und zu blazedee anstatt etwas zu sagen dass seit 10 jahren nicht geht vielleicht einfach mal etwas beitragen, anstatt zu versuchen sich etwas zu verkneifen.

    hey, wie geschrieben ich will versuchen das sich alle deutschen gilden und spieler sich auf einen server fokussieren. leider wissen wir nicht wie viele server es geben wird, weder wissen wir ob neowiz games uns die "server" name vor dem release mit teilen wird.


    das alles wäre kein problem wenn wir ein z.b deutschen oder ein französischen server beim release bekommen würden, somit wäre das problem garnicht mal präsent.

    sowas kann ich mir aber nicht vorstellen weil es einfach zu wenige z.b deutsche sowie französische spieler gibt um für diese einen server bereitzustellen der dann mehr oder weniger leer ist.


    ich selber war bis jz immer in englischen gilden unterwegs und hatte nie ein problem leute zu finden oder "gute" gilden die meinen spielstil teilten, dabei hatte ich immer ein auge auf die deutsche community besonders in

    black desert hatte die deutsche community es schwer weil sie auf 2 server verteilt war, das problem löste sich erst mit server merge am 30.11.16 ab da gab es viele kleine und große gilden die komplett aus deutschen bestanden.


    ich weiss das spiel ist noch nicht mal da, aber ihr seht es gibt viele fragen und probleme die sich vielleicht nicht einfach mit der zeit lösen könnten. ich will in bless in der deutschen community unterwegs sein und auch gegen diese spielen und das kann man nur erreichen wenn wir uns alle auf einem server treffen würden.