Beiträge von Mammatus

    An sich finde ich die Sperre gut aber das hätte man durchaus besser planen können - weil es immer hieß dass wir nur einen Server zum Start bekommen.


    Und gerade weil es nun doch so viele Server gibt, sind/werden genug Spieler von ihren Gilden/Freunden (und auch die DE-Community) getrennt -> wird sicher einigen den Spaß an Bless verderben..


    Vielleicht wird es ja die Tage eine Möglichkeit für nen Servertransfer oder eine Fusion geben.


    Sehe ich ganz genau so...vielleicht ist es so auch ganz gut damit nicht alle Server crashen!

    Alles so gewollt. Sorry aber für mich sieht das alles genau so geplant aus, tut mir leid. Ein Unternehmen das wirklich nicht mit soetwas gerechnet hätte, hätte definitiv ganz anders reagiert! Während man hier die Ruhe selbst scheint.

    Also wenn ich mir deine letzten 8 Beiträge anschaue, sehe ich nichts produktives von dir....


    #toxicincoming

    Moin moin,


    bin der Markus, 36 Jahre Jung und komme aus dem hohen Norden, genauer aus Kiel. Lebe hier zusammen mit meinen drei Kindern (8,6,5 Jahre) und meiner mittlerweile zweiten Frau8o

    Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst angestellt. Hobbys sind neben meinen Kindern das Tischtennis und natürlich Gaming...vorzugweise MMO´s aber imo bin ich son kleiner Fortiboy:gaming: 

    Leider gibt es ja gerade nicht viel auswahl...bzw. etwas neues. WOW hab ich viele Jahre gespielt, mal mehr mal weniger. Angefangen zum BC release und Irgendwo 2015 aufgehört. TESO habe ich dann recht intensiv ab der BETA gespielt aber mittlerweile auch die Lust verloren. Anderen MMO´s (RIFT,SWToR,GW2etc) hab ich meist ein Char. auf Max. lvl gebracht und dann war´s das auch wieder.


    Von Bless erhoffe ich mir frischen Wind und da ich persönlich noch nicht so im Asiasektor unterwegs war, auch etwas neues!

    Hoffe man verbringt die ein oder andere nette Stunde in Bless:yoda: