Beiträge von Yuki

Hallo zusammen,

in den ersten Tagen sind so einige Fragen bei mir aufgetaucht. Möglicherweise könnt ihr mir helfen:

1. Wo bekomme ich Tamerollen für Monster über 15 ? Ich habe nur welche für Lowmonster.

2. Lohnt sich Kochen oder Alchemy mehr, wenn man nicht so viel Zeit zum spielen/Materialien sammeln hat.

3. Droppen in den Dungeons nur Rüstungsrezepte oder findet man dort auch andere? Und wenn nicht wo finde ich welche für Kochen,....?

4. Ist das Highendgear Dropgear aus Dungeons oder gibt es das stärkste Gear nur als Schmied ?

5. Kann man die Schriftgröße erhöhen? Ich muss echt 10cm vor den Bildschirm, um etwas lesen zu können.

Danke für eure Antworten, muss leveln :gaming:.

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe keine Ahnung wie dort was skillen soll und möchte den auch nicht total verskillen ^^.

Natürlich ist es EA, aber es wird sehr sehr viele Leute vergraulen und abschrecken. Deshalb sollten sie das vor September in den Griff bekommen :psst:

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es nur bei mir so extrem ist mit den lags und ihr in Ruhe spielen könnt. Aber ich habe teilweise 1 Minute warten müssen bis sich die Quest aktualisiert hatte und ich weitermachen konnte. Ich dachte die Lagprobleme in den Youtubevideos wären durch die VPN-Verbindung, aber Pustekuchen. Ich hoffe sehr stark, dass sie das schnell in den Griff bekommen sonst wird das echt böse enden.