Beiträge von Blunk

"Es gibt keine Möglichkeit die Kombos anders anzuordnen"

Das ist ein Punkt der mir sauer aufstößt...auf der einen Seite denke ich mir..ok es gibt 6 Haltungen die alle unterschiedliche Kombos haben und man damit schon reichlich abwechslung hat.

Auf der anderen Seite denk ich mir....warum gebt ihr uns nicht noch mehr induvidualität.

Und dazwischen denk ich mir...vielleicht ist das jetzt auch nur am anfang so und sie wollen erstmal unser feedback abwarten oder aber sind programmiertechnisch noch nicht so weit dies zu implentieren.

Leben kann ich damit, interessieren würde es mich dennoch stark!

"Keine Addons"

Schade...ich weiß viele mögen es nicht, aber als alter wow´ler fand ich es klasse alles so zu gestalten wie es mir passt.

"Ziel des Ziels steht zur Diskussion und wird vielleicht eingeführt"

Halte ich als Tank für sehr wichtig!

"API (für Entwickler) wird nicht zur Verfügung gestellt aber es wird darüber nachgedacht es für die Benutzung freizugeben (Erstellung von DPS Metern etc.)"

Selbe wie bei den Addons.

Ja das sind die SPLvL das kennt doch jeder :D

aber man kriegt das so nebenher die ExP selbst wenn man Instanzen läuft also da gezielt zu grinden is ned wirklich mit "BDO vergleichbar"

BDO war einer krassesten grinds die ich je gemacht hatte...^^war lvl 60 mit meinen Jungs wo der Kern der Spieler noch 56 war..holy waren das lange Nächte..

Also kann mich da Bless eh nciht mehr schocken^^

Du sollst garnichts. Wir haben keinen Kaufzwang. :) Da du vorhast pro Tag 3 Tickets zu schreiben und wahrscheinlich die Erfahrung gemacht hast, dass deine Tickets innerhalb von 2 Min. beantwortet werden, kann ich deine Begründung nachvollziehen. Sie haben ja erwähnt, dass du jetzt wie lange auf dein Ticket warten musst? hmmm? Achso haben sie nicht... und du weißt es auch nicht? Aha... Also du meckerst grad darüber, dass du vielleicht ... vielleicht etwas länger wartest und obwohl du die Dauer nicht kennst, erstmal meckerst? Sie sollten vielleicht auch definieren, dass wenn man im Spiel stirbt, das nicht tatsächlich der Fall ist oder? :/ ist doch egal ich glaube ich schreibe erstmal einen wütenden Beitrag . :grins:

DAS meine Freunde spiegelt genau die Mmo-Szene mittlerweile und womit wir seit der PK zu kämpfen haben. Erstmal brüllen... meckern... schimpfen :perfect:

Genau so ist es !

Das ist aber überall so, nciht nur in der mmo szene, viele Menschen laufen mit einer Art Tunnelblick durch die Gegend und schreien, schimpfen und sticheln drauf los wenn Sie etwas vor sich sehen was vielelicht auf den ersten Blick seltsam wirkt. Das Ganze dahinter, daneben und drumherum wird völlig ignoriert und wollen Sie meist auch gar nicht wissen;). Daher einfach quatschen lassen !

Prinzipiell macht Neowiz bisher das meiste ziemlich richtig und in unserem Interesse.

Wenn ich zb 3 Tage auf eine Antwort auf mein Ticket warten muss statt 1 Tag...so what ^^...für die 2 Tickets im Jahr die man schreibt, juckt mich das nicht.

Habt Spaß daran ab dem 28ten und freut euch darauf!:S

Hier mal einer der recht schönen Streams der Pressekonferenz mit sehr interessanten Einblicke ins Gameplay ;)

Man sieht das der Pala zb andere Anzahlen an Combos hat, oder auch der Mage eingeteilt ist in Elementen (je nach Stance). Auch finde ich den "Parameter"-Skillbaum sehr interessant!

Have fun

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade ich hätte mich auch über Koreanisches Voice-over gefreut. :)

Schade auch das es geleakt wurde ohne vollständige Informationen, aber vielleicht bewirkt das derzeitige feedback ja auch positive Änderungen. Die Stimmung in den Steamkommentaren ist echt furchtbar =/

LG

Es gibt halt immer die die mit nix zufrieden sind, ist in der Arbeit so, privat und eigentlich überall :D

Dann werd ich wohl nicht drum rum kommen Mage und Pala antesten zu müssen, um mich dann für einen zu entscheiden.

Ich hab nen zocker Kumpel seit 7 Jahren, der wechselt seine Klassen wie seine Unterhosen^^.

Glaube es ist schon wichtig nach welchen Kriterien man seine Klasse auswählt, spielen was die breite masse spielt (deine Signatur ;)) ist vielleicht weniger spannend.
    Wenn ich eine Klasse auswähle spiele ich die bis zum Ende des Spieles (für mich)

Ich soll also das spielen was mir Spaß macht? Auf die Idee wäre ich nie gekommen, ich werde es versuchen...

Denkt ihr überhaupt nach dem Lesen nach?

s7int

Also um einfach mal deine frage zu beantworten, Kampfsystem hin oder her...er fragt ja nach ru/jp Version...

zum einen --> [Umfrage] Welche Klasse werdet ihr zum Release spielen?

hier sieht man schon mal wie es innerhalb dieses Forums tendiert.

Und aus 10 Jahren mmo Erfahrung kann ich dir versichern, den das Rad wird auch hier nicht neu erfunden, das der Mage und der Pala definitv herausstechen werden.

Es stechen immer klassen heraus die als zweitrolle heal haben und klassen mit Magie. Die Merhheit steht einfach drauf, ich selbst versuche immer genau deshalb solche Klassen zu meiden^^

DKP macht genau das was es soll, es verteilt den Loot auf die Leute nach Maße der Spielzeit! Warum solltest du die selben Items bekommen mit deutlich weniger Spielzeit als jemand mit mehr Spielzeit?

Was speziell casuals machen mag wieder eine andere Geschichte sein, jedoch sind ja solche Gilden wieder ganz anders aufgebaut wie progress Gilden!

Also gebe ich dir Recht, das System ist nichts für Casuals ja!

1. Ein DKP-System belohnt die Leute die sich regelmäßig AKTIV an GIldenunternehmungen beteiligen (Raids, Dungeons, Territoriumkämpfe whatever)--> Super

2. Das DKP-System mag alt sein, erfüllt aber genau seinen Zweck und wird deshalb auch noch heute von vielen praktiziert-->Super

3. Ein DKP-System benachteiligt die, die sich nicht aktiv an Gildenunternehmungen beteiligen -->Super

4. Ein DKP-System sorgt dafür das niemand alleine die Macht hat Loot zu verteilen und es dadurch zu unfairen Verteilungen kommt-->Super

5. Ein DKP-System erfordert Regeln (wie zb. man darf nur für Items bieten die für seinen Main sind und nicht für Twinks (außer es wird nirgends sonst benötigt))--> Fehlerpotenzial

6. Ein DKP-System ist nicht Luck-abhängig --> Super

7. Ein DKP-System lässt anhand der Punkte sehen welche Leute sich beteiligen am Gildengeschehen und welche nicht (ist ja niemand gezwungen dazu, jedoch gibt es immer Leute die gern so viel wie möglich raus nehmen mit so wenig Aufwand wie möglich)--> Super

Mein persönliches Fazit:

Ich finde dieses System gut, jedoch auch sehr "aufgezwungen". Es soll ja alles Spaß machen und nicht zur Arbeit werden, aber auch in einem Spiel im high end Bereich kommt man nur mit Anstrengung weiter!

Daher gibt es immer Ablehner und Befürworter, aber arrangieren konnten sich bisher eigentlich die meisten.

Bitte entspannt euch mal!

Wie gesagt, ich denke das System wird bei näherem hinsehen und den verschiedenen Haltungen etc deutlich vielseitige und individuelle Spielweisen liefern. Anfgangs war ich skeptisch, aber sie wissen denke ich was sie tun und ich freue mich endlich los zu legen!

btw... bye videos? :/

Die sind von Youtube gebannt worden :huh: jetzt wirds interessant!

"Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt"

Edit: Sie twittern "We're looking into the issue regarding our Youtube channel! Please hang tight."

Naja viele interpretieren zu viel in die Gameplay Videos hinein aber vergessen das wesentliche das Ich schon erwähnt habe^^

Aber hey hier noch ne tolle Info zu den Haltungswechsel: In den Videos sieht man das ein Haltungswechsel einen Cooldown von 10 Sekunden besitzt :inspector::inspector::inspector:

Ich schätze das dies auch viel ausmachen wird, wie man wann seine Haltungen timet und einsetzt. Ich muss sagen um so öfters ich die Vids analysiere umso besser gefällt mir das System und birgt wohl viele unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Mitarbeiter schauen in und interagieren mit Fansites und sammeln dort ebenfalls Feedback und leiten dies weiter...

Feedback aus Steam Foren zu filtern ist ein unterfangen der schieren unmöglichkeit denn jeder normal geistig Gesunde Mensch weiß das die Steam Foren allesamt ein Sumpf aus Kindern und Idioten sind^^

^^^^man hätte es nciht besser formulieren können....jedoch trifft das auf noch mehr zu als nur Steam^^