Beiträge von InVas

    Guten Morgen BlessEU. Wer auf dem Server Kuatran spielt und noch keine Gilde hat, der kann sich gerne bei uns bewerben. Besonders gerne werden aktuell Guardians (Tanks) aufgenommen. Aber natürlich können sich auch alle anderen Klassen bei uns melden. Wir freuen uns auf euch. LG InVas (Jahan)

    Logo-Rohling2-1.png

    Hallo Bless Online Community!

    Wenn ich mich einmal kurz persönlich vorstellen dürfte. Meine Name ist InVas (Daniel) und ich spiele Bless Online in der Gilde Phalanx. Wir sind eine deutschsprachige Gilde mit Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


    Wenn du auch eine Gemeinschaft für die Zeit nach dem täglichen Arbeitsstress suchst, solltest du jetzt umbedingt weiterlesen!


    Wir leben in Zeiten wo nicht jeder gerne lange Gildentexte lesen möchte. Deswegen kannst du alles weitere über uns auf unserer Gildenseite nachlesen.


    Die Kurzfassung:

    Wir suchen Mitglieder die…

    – keinen Anführer benötigen um sich vernüftig verhalten zu können

    – auch gerne andere Spiele wie Total War Arena, Pubg, Counter Strike usw… spielen

    – ihre gewöhnliche Spielzeit zwischen 18:00 und 24:00 Uhr haben

    – ein funktionierendes TS3 + Headset besitzten

    – mindestens 18 Jahre alt sind

    So kannst du dich bei uns bewerben

    • Muss sein: 1. Registriere dich auf unserer Seite (LINK)
    • Möglichkeit 1:Stelle einen Anfrage auf Aufnahme
    • Möglichkeit 2: Komm auf unseren Teamspeak Server: 62.104.20.155:10206
    • Möglichkeit 3: Nutze die Chatfunktion

    Du möchtest mehr über uns erfahren:


    Besuche unsere Internetseite: bless-online-gilde.de (LINK)


    An alle Bless Online Gilden der Union: Wir möchten jede Union Gilde dazu einladen, sich in unserem Forum zu präsentieren :prost:

    Schönes & schlichtes Webdesign, hast du noch weitere Projekte?


    Ansonsten schau dir mal die Gildenvorstellung von uns an <RAW> Wir sind der Anfang einer Rabenschwarzen Ära HARDCORE l UNION l PVX


    falls es dir zusagt und du Interesse hast, lass es mich wissen. Können gern mal miteinander sprechen und was deine Interessen sind, jemand der Medien basierend aktiv mitgestalten möchte kann sicherlich eine gut organisierte Gilde nicht schaden. Ansonsten würde ich mich dennoch über ein Showcase anderer Projekte freuen, würde gern mehr über deinen Stil erfahren.

    Hallo Ceitros. Im Gaming Bereich ist dies aktuell mein einziges Projekt.


    Wir überlegen gerade aus dem ganzen eine Gildencommunity zu machen. Also quasi eine Gildenseite für Gilden. Dazu möchten wir dann noch einige Kommunikationsmittel für den Gildenaustausch schaffen. Gemeinsame Events sind auch in Planung. Gerne schau ich mal bei euch vorbei.


    LG InVas

    Ja da hast du recht. Aber soll auch wirklich nur für Promozwecke verwendet werden.


    Fraktion und Name stehen noch nicht :D


    Bin aber für alles offen :)

    Hallo Leute,


    mein Name ist InVas und ich liebe MMORPGS. Was ich aber noch mehr liebe ist es Gildenhomepages mit Wordpress zu bauen. :love: Natürlich werde ich Bless Online auch spielen. Allerdings fehlt mir die Zeit um eine Gilde zu leiten. :rolleyes:


    Da habe ich mir überlegt, dass sich auf Basis der gemeinsamen Zusammenarbeit vielleicht ein netter kleiner Haufen ergibt. :/


    Ich selber bin 27 Jahre jung und lege Wert auf einen entspannten, freundlich, witzigen Umgangston. :)


    Die aktuelle Seite sieht so aus: www.bless-online-gilde.de


    Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail an info@bless-online-gilde.de schicken.


    Ich freue mich von euch zu hören. blush:perfect: