Beiträge von Accel

Uns ist egal was wir spielen so lange wir immer zu den besten gehören :D
    Wenn man schlecht in einem Spiel ist ist das Spiel kacke so einfach ist das.
    Wenn man alles zerlegt ist es gut.
    Wie wir alle natührlich kennen ist das so wie in GTA 5 Online wenn ein Spieler einer Gilde solche Items nutzt werden direkt videos gemacht und die gilde als Noobhaft bezeichnet.
    Und in einem F2P System wird das grössere Diminsionen annehmen das man direkt beleidigt wird ect.

ACCELERATE - FÜR DIE UNION

Ich möchte mich im voraus ENTSCHULDIGEN das ich hier keine Gildengrafiken einfüge,

da unser Designer gerade dabei ist eine aktuelle Homepage erstellen.

Zu uns:
    Wir haben unsere Gilde am 24. November 2004 in World of Warcraft gegründet und im Dezember 2010 wurde der Raidbetrieb eingstellt.
    Und haben in Zahlreichen anderen MMORPG`s an die Spitze gekämpft.
    Wir haben uns überlegt auf das neue Taptargeting MMORPG Bless Online zu wechseln.
    Daher suchen wir noch ambitionierte Spieler aus allen MMORPG gebieten um uns so gut wie möglich zu unterstützen.
    Spieler die rumflamen oder öffentlich unseren Namen in Verlegenheit bringen werden direkt aussortiert.

Wir haben keine Lust eine Casual Gilde zu sein und daher gibt es folgende Beitrittsboanitäten:

- Beitrittsalter 18+ so wie eine Erwachsen wirkende Reife.
    - Ein gutes Headset für eine klare Stimmenwiedergabe im Discord.
    - Eine Progresszeit von 4-5/7 Tagen je 3 Stunden.
    - Einen Computer der das Spiel flüssig ohne Ruckler wiedergibt.
    - Einen stehts sauberen Char der immer an aktuelle Patches angepasst ist.
    - Eigenständige Vorbereitung auf Raids und PvP (Food, Flask Pots und ggf- Guides)
    - Falls Mods/addons kommen, wird es gewisse Pflichtmods/addons geben.

Es ist viel was wir von euch fordern doch das zahlt sich aus denn wir bieten dir:

- Eine professionelle Gildenführung die immer über jeden Spieler (UpToDate) ist.
    - Professionelle BG/Raidlead`s
    - Jährliche Gamescom treffen
    - So wie immer zu den besten zu gehören.

Dennoch haben wir immer ein familiäres Gildenklima und Spaß am Spiel :)
    Gesucht werden auch immer Youtuber/Streamer die saubere und vernümftige Videos produzieren.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du professionell auf einen hohen Niveau Bless Online spielen willst, bewirb dich hier im Tread oder mit einer PN an mich.