Beiträge von Bodicore

    Hey Leute


    Ich wollte mal fragen wie ich die maximale Haltbarkeit (Max. Durability) meiner Ausrüstung wiederherstellen kann

    Der Schmied hat wohl ein Fenster dafür aber ich habe keine Ahnung was für Items man da reinmachen soll.

    und die Hämmer scheinen wohl auch nur Haltbarkeit aber keine Maximale Haltbarkeit herzustellen.

    Ich finde eigentlich meiste so 10 Stück pro Stunde du brauchst ein Gebiet (ab Lvl32) wo die weit sehen kannst dann stellst du die Grafik auf niedrig aber die Weitsicht auf hoch und die Objektdetails auch auf hoch.


    In meinem Gebiet wo ich immer farme habe ich außerdem viele neutrale Gegner das macht die reiterei angenehmer.

    Es ist eine Frage der Zeit bis 45er Equip im AH verfügbar ist. Da die AH Preise immer gleich sind und man mit dem Zeug nichts anderes machen kann als im AH verkaufen wird es bald eine grössere Auswahl davon geben.


    Das Equip ist nicht das Problem das Problem sind Aufwertungsmagdrialien um das 45er Zeug zu leveln.


    Ich stelle derzeit nur die 21er sachen her und haue diese in den Shredder für Kugeln.

    Ich hatte gestern eine Bekanntschaft mit einem 45er Mage er hat gewonnen aber der Kampf hat sicher 5Minuten gedauert gegen meinen Paladin lvl34 (Interrupt) mir ist natürlich irgendwann dad Mana ausgegangen.


    Es ist anscheinend doch so dass das Equip nicht das totale Mass der Dinge ist.

    Naja das da Gear nichts ausmacht würde ich so nicht unterschreiben :)

    Sobald die Aufwertungen ein gewissen Stand haben ist das deutlich merkbar.

    Natürlich gibt es immer wieder schlechte PvPler (wie ich) die gegen gute PvPler anrennen und dann in der Sonne aufgehen.... Zwei von meiner Sorte gegen einen guten PvPler macht die Kuh auch nicht fetter..

    Liebe Feedbackers


    Ich spiele Heilpaladin und es ist derzeit extrem mühsam Leute zu heilen welch sich nicht in meiner Gruppe befinden.

    Es gibt derzeit keine Tab Funktion mit der ich freundliche Ziele durchswitchen kann. Wenn ich an einen Kampf laufe im Open PvP

    bekomme ich die wild umherendenden Spieler oft nicht gut ins Target wenn ich diese manuell anklicken muss.

    auch das wechseln bei laufenden Combos ist eine Herausforderung so.


    Falls jemand einen Trick oder ein Makro dafür hat wäre ich sehr dankbar.

    @Zebastian


    Alles viel zu kompliziert...


    Im Grunde ist es ganz einfach.

    Wenn man ein Spiel will das dem Großteil der Spieler gefällt macht man einfach alles genau so wie Blizzard mit WoW.


    Ich spiele nun seit bald 20 Jahren am PC und habe schon viele verschiedene Wege gesehen...

    Ich finde das Blizzard den optimalen Mittelweg hat, ich denke das auch viele Spieler so denken wenn man den Erfolg von WoW betrachtet.

    Jeder kann machen was er will PvP/PvE oder beides und alle haben zu 100% die gleichen Voraussetzungen.


    Allerdings ist WoW auch ganz schon ausgelutscht so langsam müsste auch seitens Blizzard was neues kommen...

    Schönes bla bla hier, ich freu mich auf alle Aspekte die das Spiel bieten wird - als Aion Anfangszeit und Rift Spielerin ist mir PvP sowie PvE lieb und teuer und im Mom ist nur die Ungeduld mein Feind . Have Fun and love you @all ;)<3

    Gute Einstellung... 3 Tage noch ;)

    Wenn du wirklich super handeln willst ist FFXIV das optimale Game da es einfach extrem viel Content hat für Händler hat.

    Wenn man die Berufe und Gefährtenmissionen dazu nimmt hat man Montate zu tun. Ausserdem ist es nach oben Offen man fängt mit Berufen an zu handeln und kann danach ins Immobiliengeschäft einsteigen

    Oder eben auch WoW wegen der grossen Community.


    Bless ist für Händler extrem ungeeignet.

    Seien wir mal ehrlich die X Tausende Spieler sehe ich am 28. nicht da sehr viele nur am weinen sind P2W oder Preise zu hoch. Viele Warten auch einfach zum 30 weil sie eh schlechtes Internet haben

    Ja, weinen tun die.
    Aber wenn es hart auf hart kommt sitzen sie dann doch mit ihrem gröstmöglichen Packet vor der Kiste und laden verzweifelt Daten. Würde jeder der jammert tatsächlich kein Spiel mehr kaufen würden die Entwickler alle instant bankrott gehen.