Beiträge von MilchSuppe

    6fncaab.png


    Pyrolyse ist eine deutsche Gaming-Community mit über 1300 Mitgliedern und mehr als 16 verschiedenen Spiel-Abteilungen.


    Unsere brandneue Spiel-Abteilung Bless Online ist am rekrutieren und du hast die Chance schon vor dem Steam-Release

    ein Teil von uns zu werden,denn wir sind auf der Suche nach begeisterten, leidenschaftlichen und motivierten Spielern,


    die schon jetzt sehnsüchtig auf den Early Access der Steam-Version warten, um mit uns eine neue Welt zu erkunden.


    Zu unseren Bless Online Plänen:

    -Server: noch unbekannt

    -Fraktion: Hieron

    -Ausrichtung: Semi-Progress PvX, GvG(100vs100)


    Was wir suchen:

    -Mindestalter von 18 Jahren ist erforderlich

    -Kontaktfreudigkeit in TS3

    -Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein angemessenes Verhalten

    -Ehrgeiz und Pflichtbewusstsein

    -Motivation, Flexibilität sowie Engagement

    -TeamSpeak3 mit Headset


    Was wir bieten:

    -TeamSpeak3 Server mit hoher Aktivität

    -Ein umfangreiches Forum

    -ein erfahrenes Community-Management

    -Ehrlichkeit im Umgang mit Teams/Clans/Gilden

    -Freundliches und erwachsenes Umfeld mit flachen Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten

    -stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community

    -Unterstützung für interne Streamer und YouTuber

    -Hohe Aktivität in den von uns gespielten Games

    Wir haben dein Interesse geweckt?



    Du willst dich unserer Community anschließen?




    Dann bewirb dich noch heute im Forum oder besuche den Support-Bereich auf unserem TeamSpeak3 Server (Klick zum verbinden)!


    Ansprechpartner im Bereich Bless Online:

    -Abteilungsleiter: Narrengott, Steven_C

    -Kommandanten: Milchsuppe, Valkyrjar



    -Sowie unsere Supporter



    Vielen Dank fürs erste, viel Spaß im Spiel!