Beiträge von Leventin

    Vielleicht noch nicht aufgefallen aber sobald man mit dem Mount Springt (egal welches) verliert es mehr Energie, bekommt aber auch schneller EXP dazu. Ich nutze dies manchmal um Mounts schneller zu leveln.

    Eventuell liegt es mit daran.

    Als Berserker zieht man andauern Agro von den Oger sobald man 1x einen AE Schlag macht-dann gibts nur noch wegrennen bis man stirbt, da man sie nicht mehr los wird!

    Kannst du dir vorstellen wie das dann bei einem Pala ist der heilt? Grauenvoll ... daran sollte unbedingt etwas geändert werden!


    Also Vorschlag dazu:

    Weniger Schaden vom Oger aber dafür paar kleine Stuns einführen. Somit ist das immer noch nachteilig wenn man den Oger nicht killt aber man stirbt nicht gleich jedesmal davon.

    Desweiteren sollten in diesem BG keine Spirits zerstört werden wenn man vom Oger gekillt wird.

    Ah Sorry da hab ich mich einwenig falsch ausgedrückt? Wie das allgemein funktioniert weiß ich aber gerade bei Akabs Fragment läuft der balken besonders langsam und ich habe gehofft dass es da noch mehr Mounts/Pete gibt wo das auch der Fall ist

    Hi mir ist aufgefallen das es Mounts/Pets gibt die teilweise sehr leicht und teilweise sehr schwer zu zähmen sind. Besonders leicht zum zähmen ist Akabs Fragment in der Spinnenhöhle in Teryn Basin.

    Kennt ihr Mounts/Pets die besonders leicht zu zähmen sind? Man könnte vielleicht dann eine Liste erstellen.

    Lasst euch nicht entmutigen ihr macht hier tolle Arbeit.

    Meine Meinung zu dem Thema:

    Solang von Neowiz nicht ausdrücklich und offiziell untersagt werde ich die deutsche Übersetzung weiter benutzen. Jeder sollte sich selbst überlegen ob er, durch die Nutzung, im härtesten Fall einen Bann riskiert! Und mal ganz ehrlich ... glaubt irgendjemand daran dass Neowiz jemanden Bannt wegen der Übersetzung aber Leute weiterspielen lässt die mit Absicht Exploits ausnutzen ... bzw haben die doch gerade wichtigeres zu tun als gezielt uns rauszusuchen und zu bannen.

    Ich meine hier werden lediglich Texte verändert und keine ins System eingreifende Dateien.

    Die Preise werden zeitlich immer wieder neu vom System ( oder Neowiz :D) angepasst ... hängt halt von der Menge und der Nachfrage ab.

    Leider weiß ich nicht wann die Anpassung ist. Ob das täglich oder gar stündlich ist. Das ganze hat aber den Nachteil, wie du schon bemerkt hast, das man eben nicht den günstigsten Preis benutzen kann der derzeit im AH steht. Allerdings lohnt es sich dennoch die Items reinzustellen aber man muss halt länger warten bis die günstigeren ausgekauft wurden.

    Sollte aber eigentlich kein zu großes Problem sein. Ich meine es wurde ja angekündigt dass sie an der englischen Übersetzung arbeiten.

    Könnte man aber auch relativ einfach wieder hinbekommen. Es wurden 26 Dateien aktualisiert und diese vergleicht man mit den "alten" englischen Dateien.

    Geht relativ fix mit 2 Fenster vom Editor aus. Nun überprüft man das ganze mit den bisherigen deutschen und ändert dies wenn nötig.


    Als Beispiel: SystemMessageInfo.GER

    Da wurden 3 Zeichen geändert.

    Alt:

    Neu:

    Als nächstes versuche ich mich an die SystemMessageInfo.GER Zeile 563 - 616 , damit die Emotes auch sinngemäß ins deutsche übersetzt werden aber da könnte ich vielleicht paar Tipps gebrauchen.

    Ich werde es hier aktualisieren

    Hi,

    ich habe mal bei den Emotes nachgeschaut und eure Version (hoffentlich) ein wenig verbessert. Dies betrifft nur die "/"-Commands

    SocialActionInfo.GER Zeile 24 - 43

    Desweiteren hab ich die OrderInfo.GER Zeile 142 - 214 leicht geändert sodass bei der Daily gleich da steht was man tun soll mit den deutschen Emotes