Beiträge von Taichu

    Courage_Logo_Typo_20170719.png


    Invoke your Courage - eine Gilde stellt sich vor.


    Courage steht für Mut, neue Welten zu entdecken.


    Seit vielen Jahren gibt es uns bereits. Gemeinsam haben wir viel erlebt, Erfolge gefeiert und Niederlagen überstanden. Aktuell benötigen wir für unseren Neuaufbau von Courage neue Mitstreiter. Jeder, der pvp-interessiert ist, ist bei uns herzlich willkommen.


    Aber wozu braucht man eine Gilde? Und wieso Courage?

    Bless Online ist ein sehr gildenlastiges Spiel. Regelmäßige Teilnahme an PvP-Events und gildeninterne Aktivitäten gehören stets zum Namen Courage. Gemeinsam laufen wir Raids, bestreiten tägliche Quests sowie Events und holen dabei das Beste aus uns heraus, um den Namen Courage noch weiter bekannt zu machen.

    Uns ist es wichtig, bestmöglich auf alle bevorstehenden Abenteuer vorbereitet zu sein. Hierfür stellen wir unseren Mitgliedern einen einzigartigen Raidplaner zu Verfügung, der über unser Discordserver läuft.

    Auch stehen unsere wissbegierigen Member gerne jedem zur Seite, der einen Rat benötigt, sodass keiner auf der Strecke bleibt.


    Was noch?

    Unser aller reales Leben geht selbstverständlich vor. Entsprechend ist es kein Problem, wenn man nicht jeden Tag online sein kann. Allerdings gilt hier die goldene Regel - die Gildenleitung informieren, wenn man einige Tage länger offline ist!


    Gildenleitung: Sky (Taichu), Soga


    Gildenrat: cap, ohnename, Togra

    Server: Physis

    Memberanzahl: 35+

    Gildenlevel: 5

    Ausrichtung: PvP

    Fraktion: Union

    Voice: Discord


    Aber genug über uns - was erwarten wir von dir?

    Uns ist es wichtig eine tolle Gemeinschaft zu haben, die gemeinsam spielt und gemeinsam Erfolge, sowie Niederlagen durchlebt - denn nur gemeinsam sind wir stark! Egoisten und Winning-Team-Joiner sind bei uns fehl am Platz. Zudem sind uns Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit Grundvoraussetzung. Für uns steht das WIR immer im Vordergrund.


    Und nun?

    Interesse? Dann join unseren Discord-Server so schnell wie möglich. Ein kleines Willkommensgespräch ist für dich die Chance uns näher kennenzulernen und umgekehrt. Und wenn alles passt, dann trägst vielleicht auch du bald den Namen Courage.


    Invoke your Courage!