Beiträge von Donar

    Gilden machen ein MMORPG erst überhaupt aus.

    Kellerkinder bekommen mal sozialen Umgang, gesetztere Spieler finden Gleichgesinnte und alte Säcke können über die guten alten UO-Zeiten schwadronieren... Ist also für jeden was dabei.

    Made my Day! :-D
    Obwohl... verdammt ich bin ein alter Sack!
    Aber mein Senf dazu : Gilden sind schon ein muss in einen mmorpg, ich meine.... deswegen spielen wir doch so ein Spiel! Man möchte doch neue Leute treffen und zusammen bissel Spaß haben und eine Gilde hält einen ja nicht davon ab auch ausserhalb der Gilde mit Leuten rum zu ziehen. :)

    An sich nettes System aber kein PvP involviert :(

    Wäre besser wenn man drum kämpfen müsste und nicht Brainafk bieten^^


    Jap das wäre sicherlich sehr viel lustiger :) Die Gebietspunkte könnten ja auch einfach nur ne "Eintrittskarte" sein, man muss halt eine bestimmte anzahl an Punkten erarbeiten um an diesen Kampf teilnehmen zu können. Variieren könnte man das ganze denn noch mit großen und kleinen Gebieten wo unterschiedliche GvG´s stattfinden... z.b. kleines Gebiet wäre denn nur 10 vs 10 etc

    Dann muss eine kleine Gilde mal paar Wochen sparen und kann dann drauf bieten. Aber das ja auch bissel unfair.. Hmm bin gespannt


    Da gebe ich dir teilweise schon recht, man soll ja nichts geschenkt bekommen.

    Nur wird eine z.b. 10-20 Mann Gilde trotzdem nie genug Punkte zusammen farmen können um wirklich effektiv mit halten zu können.

    Aber lassen wir uns einfach überraschen. Ich bin davon überzeugt das wir ( die Com. ) das zusammen mit Neowiz hinbekommen ;)

    Sehr schönes Video und gut erklärt aber irgendwie bin ich skeptisch dem System gegenüber....

    Weiß einer von euch ob man diese Gebietspunkte auch noch anders bekommen kann?


    Wenn nicht sehe ich für die kleinen Gilden eher schwarz an die goldenen Rüstungen zu kommen

    Puhh gute Frage, ich glaube das war als GW2 bissel fade wurde und ich auf der suche nach einen neuen MMO war.

    Ist aber zwischen durch in vergessenheit geraten, bis ich mit GW2 wieder angefangen hatte und parallel nach MMO´s gesucht habe * lach *


    Ps: @PureLocke : Sehr geile Signatur, ich liebe die Serie :)

    Wir müssen ja erst mal schauen wie viele Server es wirklich gibt. Sollten es nur 2 sein, wie oben schon mal erwähnt, würden sich (fast) alle hier auf den EU Server begeben.

    Vielleicht wird es aber auch so wie bei BDO, da kannste denn halt den Server wechseln bzw. den Channel.

    Moin zusammen,


    bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs, bisher aber nur zum Lesen und da dacht ich mir, wenn ich schon alles Stalke kann ich mich auch mal registrieren und Hallo sagen :)


    Ich bin der Micha, 33 Jahre alt und blicke zurück auf eine lange MMO Geschichte die Angefangen hat mit Ultima Online.

    Ich habe UO eine lange Zeit gespielt, es war für mich das bisher beste MMO das ich gespielt habe und das vor allem wegen den open PvP und der ständigen "Angst" das jemand kommt und mich Killt und den Loot abgreift.. Open PvP gehört für mich zum RP, denn wie wir alle Wissen sind Menschen unberechenbar.


    Nach Ultima Online ( was sie aus meinen Augen mit Trammel kaputt gepatcht haben ) habe ich viele andere MMO´s ausprobiert oder auch längere Zeit gespielt aber keines davon konnte mich je richtig überzeugen... Da war WoW Vanilla noch mit das beste, als es die BG´s noch nicht gegeben hat.


    Als Fraktion habe ich mich ( bisher ) für die Union entschieden, klar kann sich das noch ändern.... Man weiß ja nie! :/:evil:


    Ich hoffe das Bless den richtigen Weg geht und freue mich auf nächsten Monat :)


    Gruß


    Micha