Beiträge von Saltbae

    Moderatoren Chilt mal ? Glaub die haben schon mehr als nur ein Auge zu gedrückt

    OMEGALUL


    also zu dem Thema ..da ich davon auch öfter betroffen bin das ich einfach nur weggepurged werde..vielleicht damit die anderen Moderatoren es auch mal erklärt bekommen und nicht nur einer

    1. ein Forum ist eine Webeinrichtung wo man disskutiert ..sei es über In-Game sachen, oder Außerhalb ..jedes Forum hat sein Disskusionsmaterial

    sicher ist dieser Thread nicht wirklich eine Diskussion sondern halt eher mal nen kleinen Seitenhieb von Specki der mit seinem Bild für Aufregung sorgt (Finds lustig gemacht und man sieht es hat gewirkt)

    2. In einem Forum kann es mal passieren das man die Dummheit des anderen aufweisst weil er es einfach nicht kapieren will mit Sätzen wie "Ich weiß ja das du nicht der hellste bist" was in diesem Forum schon fast eine Straftat ist und man direkt von einem Moderaton Pn't wird der ein Forum absolut nicht versteht und diesen Satz komplett überdramatisiert als hätte ich die Person, Sinnbildlich abgestochen LUL

    wenn ich eine Diskussion über eine Pn fortführen soll..wer soll erkennen wie die Diskussion geendet hat?

    3. Ich weiß bzw man sieht es ja dass dieses Modteam bzw auch ein großerteil der Community über 30 Jahre ist ,Keine Offense gegen euer Alter, aber ihr versteht halt nicht wie es in PvP-Games oder es im PvP allgemein läuft ..es passiert immer das Spieler oder Gilden getrashtalkt werden , wenn das wirklich ausfallend wird und kein ende findet kann man dort sicher eingreifen.. aber kleine Stichelleien direkt zu Purgen finde ich schwach und es ist keiner gezwungen da mitzumachen oder etwas der gleichen

    Menschen die ein Beitrag schreiben weil sie das hier feiern oder sich gerade ihr "Popcorn" holen ..glaubt mir ihr werdet zur neuen Zielscheibe


    Fazit: Lasst den Leuten ein bisschen freiheit ..ein "Du Spinnst " oder ein "Labber kein Scheiß" wird hier keinen Umbringen ..falls doch empfehle ich..euch einfach aus dem Thread zu entfernen und nicht lesen was andere so schreiben


    ob dadurch jetzt ein Ban oder ein weiterer Purge kommen wird ..werdet ihr schon entscheiden


    Signatur ist Motto <3

    Ich frage, weil ich twinken persönlich immer ganz geil finde, aber nun festgestellt habe, dass man für jeden Char erneut Pets und Mounts sammeln muss und das natürlich ein ganz schön krasser Aufwand ist, wenn man mehrere Chars spielen will.

    Du kannst deine Mounts und Pets versiegeln und auch an deinen Mainchar oder Twink schicken

    Selbst in der JPN Version is der Pala derzeit Main Healer UND er kann dennoch als Tank fungieren :) Sprich die Aussage das er der einzige Heiler ist zieht nicht mehr da dieser Mythos busted wurde :D



    Ich weiß ja mittlerweile , dass du nicht der hellste bist , aber wer soll aktuell und in Zukunft während der Mystik nicht draußen ist heilen?


    mir fällt keiner ein außer der Paladin


    also entweder du liest meine Posts richtig oder du lässt dieses unwissende geschwätz einfach sein

    versteh dein Problem echt nicht

    Schönen Abend noch

    Neowiz hatte gesagt das Sie an der Grundart von den Klassen nichts verändert haben sondern nur das Kampfsystem. Sprich es wurden Fähigkeiten optimiert damit Sie in das neue System des Combo Fights passen. Da man ja im Presse Event nur maximal 4 von 6 Haltungen sehen konnte (was auch gut so ist) kann man keine 100% Aussage treffen wie es Saltbae getan hat das der Paladin purer Heiler wäre. Das würde einerseits den kompletten Sinn hinter der Klasse des Paladins und des späteren Mystikers entfremden (Da wird wohl Mystiker laut Saltbae´s Logik wohl ein NUR DPS Charakter werden da es ja schon kein Platz mehr für nen Heiler gibt dank des Paladins xD )


    Also bevor wir alle hier irgendwelche Aussagen treffen die nicht 100% von neowiz oder eigener Spielerfahrung des kompletten Spiels (nach dem Early Access in 6-12 Monaten) bestätigt wurden, sollte man einfach solche Mutmaßungen sein lassen :D



    Dann bin ich ja froh das wir dich haben..und einfach über die Hälfte der Leute falsch liegen

    Danke dir :D

    Naja um mal alle unklarheiten aufzuklären hier einmal die Rollenverteilung


    Wächter: Tank/ DPS Paladin: Heiler/DPS


    in der EU Version wird es keinen Paladin Tank mehr geben und wird dadurch der zurzeit einzige Heiler im Game sein


    Wächter: Der Wächter kann man sicherlich auf Full Tank spielen um die Frontline zu bilden oder um einfach der Klassische Tank in Dungeons oder Raids sein

    der Bonus beim Wächter ist aber auch das er auf DMG spielbar sein wird und auch dort ordentlich Schaden austeilt


    Paladin: Er wird unser einziger Heiler sein aber soll den nötigen Schaden aufbringen um alles Solo auch super zu schaffen

    zum ersten Mal hab ich von Bless im Guild Wars WvW Chat gehört dann hab ich es gegooglet ..hat mich dann aber nicht weiter interessiert

    und vor ein paar Wochen hab ich auf Twitch nach Spielen gesucht und hab Bless gefunden und seitdem eig auch richtig bock darauf es zu spielen und zu Tryharden

    Das Ziel zum besten zu gehören is Edel aber sehr Naiv. Da passt mal lieber auf Accel^^

    Naja jede Gilde hat ihr eigenes Ziel...das ist nunmal ihr Ziel

    und wenn man jetzt die Discords/Foren durchgeht werden sie es sicher nicht allzuleicht haben aber dennoch Ziel ist Ziel und es ist wichtig diese zu verfolgen oder etwa nicht?

    Hey

    Mein Name ist Saltbae

    bin 19 Jahre alt und gefühlt wie jeder in diesem Forum hier Rank 1 in jedem Game (Kleiner Spaß am Rande)

    Ich bin Hardcore - Semi Hardcore Spieler und war in GuildWars 2 in einer der Stärksten deutschen GvG Gilden

    und hoffe hier wieder genauso erfolgreich zusein

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch neue Mates mit dennen man in Bless chillen kann (Nein, ich suche keine Gilde mehr)

    Wie immer werde ich sämtliche Supporter Rollenübernehmen also falls man mich sonst mal so braucht

    Ich bin manchmal etwas Salty was auch der Name schon verrät aber im Großen und Ganzen kann man mit mir ne Coole Zeit haben