Beiträge von Saari

    Da die Leute mich total bekloppt gemacht haben würde ich gerne wissen ob die Founderpacks nur in den beiden Tagen vor dem EA-Start zu erwerben sind oder ob ich die ganze EA-Phase die möglichkeit dazu habe ? da ich zum pre realease des EA nicht die möglichkeit habe diese Packs käuflich zu erwerben

    Da ich zum Release "leider":P, weit außerhalb der Reichweite meines PCs, am Strand liege muss ich mir da zum Glück keinen Kopf drum machen.^^

    Da am ersten Tag eines Mmos aber meist eh immer Chaos zu Beginn herrscht ist das denke ich nicht ganz so tragisch wenn man sich da etwas länger mit dem Download gedulden muss. Ich komme dann auch erst am Sonntag dazu mich endlich einzuloggen, also das werden wir dann alle schon irgendwie überleben^^

    Willkommen Max wir haben auch den Moriz bei uns kannst ja mal vorbei Schauen wen du bei Union Seite Suchstblush

    Ja der Klassiker :D

    Ich bin doch schon in eurer Gilde ^^


    Und danke für diesen herzlichen Empfang hier im Forum an alle :)

    Ich denke ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin der Max, 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich spiele nun auch schon gute 13 Jahre hauptsächlich fast nur mmos, angefangen hat damals alles mit Guild Wars und habe inzwischen eigentlich fast alle bekannten mmos schon mal angezockt. Mit Abstand am meisten habe ich allerdings GW 1+2 und Aion, stets mit dem Fokus aufs Pvp, gezockt. Ich bin an sicher ein sehr ehrgeiziger und umgänglich Spieler, der zwar nie einer der Top-Spieler ist aber trotzdem immer versuch auch für den besten eine harte Nuss zu sein.

    Das wärs so im groben über mich und dann sag ich mal auf glorreiche und respektvolle Schlachten, man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld :S:goodjob:

    Mir gefällt das ganze auch sehr gut, nicht zu schnell nicht zu langsam und hoffentlich auch so herausfordernd wie es sich anhört. Vor allem das Spiel mit dem Lifepool beim Berserker hört sich sehr interessant an, da werde ich meine Klassenwahl wohl doch nochmal überdenken müssen. ^^