Beiträge von Hyptraxx

    Ich habe ja schon einige early acesses mitgemacht und überhaupt auch kein Problem damit, wenn etwas nicht läuft, denn ich bin gechillt ;)

    Jedoch macht mich das ding mit der übersetzung sauer. Wenn ich einige monate vorher schon kommuniziere, dass bis auf die sprache in Videos alles die oberfläche auf Deutsch ist, dann sollte man auch dies einhalten oder zumindest kurz vor ea der Community beibringen, dass es bis dahin einfach nicht geklappt hat. Viele spieler würden da schon eher Verständnis zeigen;

    Aber einen ea starten und versprochenes nicht einhalten, das hat einen faden beigeschmack und erinnert mich nur an revelation online

    Heyho ;)

    Mein Männe und ich sind auf der Suche nach einer netten Gilde und sind auf euch gestossen. Wir sind beide Feierabendspieler, da mein Mann schichtet und unsere beiden Kids uns den ganzen Tag auf Trapp halten xD Achja wir wären absolute bless noobs, jedoch sind wir mmo erfahren.

    Wir freuen uns auf eure antwort ;)

    heyho ;) ich kann nur meine persönliche Meinung dazu schreiben.

    Ich habe mit wow angefangen zu bc zeiten, habe es jahrelang gespielt, habe dann zum ff14 release das game aufgehört.

    In ff14 gibt es nur internationale server, bzw unterteilen sich nochmal auf Europa, Nordamerika, etc.

    Die Community ist bzw. war der wahnsinn! Deutsche spieler untereinander gibt nur gezicke und gemaule... ;)