Beiträge von Ashen

    Ihr scheint mir eine sehr angenehme Truppe zu sein. Wünsche euch viel Erfolg beim Recruiting! :)

    1500x500



    STARFORGE ist eine englischsprachige Gilde die zum Launch auch in Bless auf der Seite Union durchstarten wird. Unsere Member sind alle erfahrene MMO Spieler, durchgemischt von jung bis alt, Mindestalter ist bei uns jedoch 18. Wir haben ein relativ einfaches Rang-System innerhalb der Gilde etabliert, das dabei hilft Probleme in der Organisation von Raids & Co. zu vermeiden. Jeder der sich aktiv einbringt, hat die Möglichkeit innerhalb der Gilde aufzusteigen. Das führe ich aber gerne in einem persönlichen Gespräch aus, ebenso wie das Regelwerk.


    Unser Regelwerk hat keine Überlänge, ist aber sehr wichtig. Seit unserer Gründung war es uns ein wichtiges Anliegen eine Gemeinschaft zu schaffen, bei der man Spaß haben kann, aber das Spiel durchaus ernst nimmt ohne dabei die familiäre Atmosphäre zu verlieren. Eine Gemeinschaft, in der Rassismus, Sexismus und sonstige menschenverachtende Ideologien keinen Platz haben. Kurz gesagt: uns ist es äußert wichtig, dass du geistige Reife mitbringst. Das soll nicht klingen als seien wir Spaßbremsen - Memes und schräger Internethumor sind bei uns sehr gern gesehen und auch an der Tagesordnung, aber in einem Rahmen, in dem sich niemand unwohl fühlen muss.


    Wir bezeichnen uns selbst als Semi-Hardcore, da wir nicht garantieren können jeden Tag bis in die Puppen zu spielen, aber die Zeit die wir haben, definitiv progressorientiert angehen wollen. Der Fokus wird klar auf PVE Content liegen, wobei sich Leute gerne auch in PVP engagieren können. Wir wissen, dass sich das Privatleben gerne mal vor das Hobby schiebt, aber uns ist es wichtig, dass ihr abseits des Spiels kommunikativ mit den anderen Membern auf dem Discord seid.



    TL;DR


    Über STARFORGE:

    • Soziale, englischsprachige Gilde (World Of Warcraft, Destiny 2) mit deutschen Wurzeln
    • Starten neu in Bless
    • Bei uns spielen viele erfahrene MMO Veteranen aus verschiedenen Spielen (WoW, Lineage2, GW 1/2, BDO, ESO, FFXIV uvm.)
    • Führungsebene hat jahrelange Erfahrung in der Leitung von Gilden- & Esportprojekten
    • Rangsystem ermöglicht Aufstieg innerhalb der Gilde
    • Spielen auf der Seite von Union
    • Semi-Hardcore
    • Primär PVE, aber PVP nicht abgeneigt
    • Aktiv auf Discord & Guilded


    Ihr bringt mit:

    • Volljährigkeit
    • Geistige Reife
    • Einen freundlichen Umgangston im Allgemeinen sowie Humor
    • Kritikfähigkeit, in beide Richtungen
    • Einigermaßen flüssiges Englisch
    • Aktivität
    • Discord
    • Den Willen, Starforge aktiv nach vorne zu bringen, sowohl ingame als auch außerhalb


    Haut mich einfach via PM oder Discord (ashen#2780) an, wenn euch Starforge anspricht. Dann können wir uns gerne im Voice zusammensetzen und einander kennenlernen. Wir freuen uns auf jeden Fall über alle aktiven Neuzugänge! :)


    Beste Grüße

    Ashen