Beiträge von Shonjir

    Das ist so gewollt, das war in der Japanischen Version auch schon so

    Hiya,


    aber nicht in der Form dass bei einem Tod alle Runen auf den Rüstungsteilen immer verschwinden. Bei der JP Version ist mal eine Rune oder zwei auf irgendeinem Rüstungsteil verschwunden und auch nicht zwingend bei jedem Tod.

    Hiya,


    mit Aufstieg des pets/mounts von lvl 9 (grün) auf 10 (blau) wird der erste Skill vergeben. Die Vergabe des Skills ist zufallsbasiert, bei mir in der JP Version war es egal ob ich dafür ein lvl 12 pet oder lvl 35 pet benutzt habe, es wurde aus denselben Skills ausgewählt. Der Skill selbst kann in 3 verschiedenen Stufen erhalten werden (grün/blau/lila) die neue Fähigkeit ist dabei jeweils nach Farbe stärker ausgeprägt. Mit Ende lvl 29 kann dann der 2te Skill vergeben werden, selbe Prozedur wie bei 9->10. Zum Levelanstieg des Pets muss jeweils ein Pet der gleichen Farbe geopfert werden, der Level des 2ten Pets ist dabei egal d.h. ein Level 29 (blau) Pet kann mit einem Level 10 (blau) Pet auf die nächste Stufe gebracht werden. Pets der gleichen Art bringen einen prozentualen Vorteil bei der Wahrscheinlichkeit dass der Levelaufstieg gelingt. Kann gerne mal einen Screen von meinem >30 Stufe Pet mit den zwei Skills einstellen wenn ich wieder mal in JP online bin. Pets und Mounts greifen jeweils auf einen unterschiedlichen Skillpool zurück, aber alle Skills für Pets sind gleich, dito für Mounts.


    LG

    Shonjir