Beiträge von Kelyna

    Naja am Anfang wars recht ausgeglichen deshalb hab ich das mimimi eh nicht verstanden und ja seitdem wir ständig zu wenig sinds läufts für Union überhaupt net mehr. Hab die letzten 3 Tage net ein Spiel mehr gewonnen ;)


    Aber danke für die Info. Nichts desto trotz sollte das schnellstmöglich behoben werden.

    Server KuatRan:

    PvP Spielzeit Täglich 23.00 - 00.00 Uhr (keine Ahnung, wie das bei früheren Zeiten ist)



    Seit einigen Tagen (lustigerweise nachdem Hieron rumgeweint haben das sie immer verlieren und sich bald weigern werden PvP zu spielen) was auch immer Neo gemacht hat seitdem Patch ist in jeder 15 vs 15 23.00-00.00 Uhr Gruppe immer einer zu wenig/ teilweise waren wir letztens nur zu 11. Mein Mann hat gestern ein Spiel ohne mich gemacht und es hat einer gefehlt, ich mich also angemeldet und nach zu joinen ging nicht, ich bin in eine andere Grp gejoint die parallel lief wo auch einer weniger war. Und so liefs die ganze Zeit. Selbst dann als wir uns zu 4 in Grp angemeldet haben damit 15 Leute auch ja voll werden war trotzdem einer zu wenig. Keine Ahnung ob Neowiz meinte sie müssen der Union im PvP ein Stein den Weg legen damit die Hieron mal ne Chnce haben aber seitdem sind wir immer zu wenig. Und das liegt garantiert nicht daran da zu wenig Leute sich anmelden. Dort besteht dringend Handlungsbedarf aufs schnellste! :badjob:

    Schön wäre es wenn man in der UI den platz für die Kettenanzeige verschieben könnte und auch ein bisschen kleiner machen könnte. Rechts neben dem Char behindert mich das so dermaßen, da ich mich dort mit rechts/linksklicken bewegen/umschauen muss. Und die Kette einfach so viel "Platz" einnimmt, da man dort nicht hinklicken kann^^


    Und oder richtig geil wäre wenn man die Tasten(da sie ja so schön groß aufploppen) R T Y mit der Maus anklicken könnte damit man sich dabei die Finger nicht bricht. Mir als "Mauser" wäre damit schon ein bisschen geholfen :goodjob: