Beiträge von Keragi

    1. Werden Koreanische/Japanische Sprachfiles im Spiel vorhanden sein oder nur die Englischen? wird man ansonsten die Sprachfiles einfügen dürfen?


    2. Wird Angeln später einmal ins Spiel implementiert?

    Und wenn ich mir ein founder Pack hole und erst ne Woche später Zeit habe anzufangen zu spielen da kräht doch kein Hahn nach wenn man mehere Monate spielt, da machen doch ein paar Tage überhaupt nichts aus, auserdem never play on day one. :)

    Ich werde mir wohl das 40$ Paket holen scheiß auf die Skins, sollten die Skins wirklich herausragend detailiert, gut aussehen würde ich mir villeicht das 70$ Paket angucken, aber da ja ständig und fortlaufend neue skins in den shop kommen werden wie man es ja so kennt kommen sicher zu einem späteren zeitpunkt weite die mir eventuell sogar besser gefallen und dann hätte ich mich geergert:^^

    Das war bei mir 2013, habe mich eigendlich über Archeage informiert aber bei längerer Recherche gemerkt das werd ich wohl doch nicht spielen das war die Zeit als die große sandbox/sandpark welle aufkam, dann dachte ich Lineage 2 da hätt ich mal wieder bock drauf und schaute da mal wieder ein bischen Videos von dann tauchte zwischen aa und l2 Bless auf bei den yt Vorschlägen, ich dachte woaa wird das mal ein lineage3. Dann hab ichs irgendwann wieder vergessen bis ich 2015/16 wieder dran gedacht habe tja und dann hab ichs immer beiläufig im Hinterkopf behalten, nun steht's fast schon vor der Tür :)