Beiträge von Ryohei

Finde sowas schade, wenn in Steam steht die Oberfläche ist auf Deutsch, dann erwartet man das eigentlich auch. Aber auch hier wohl leere Versprechungen mal schauen wie lange man braucht bis es endlich soweit ist. ^^

Verstehe nicht warum man sich über alles beschweren muss. Es wird erstmal kein Spieler Handel geben, ob er überhaupt nötig ist Wissen wir erst sobald wir Spielen können. Wenn ihr eure Freunden helfen wollt dann geht mit ihnen Grinden und pumpt diese nicht immer mit Items voll. Ich finde es toll das sich jeder selbst um sein Euip kümmern muss <3. Wenn ich mich über ein Game freue, dann beschwer ich mich erst nachdem ich es Gespielt habe und ich so meine eigene Erfahrung wieder Spiegeln kann. Erst dann erstellt man so ein Thema, bisher ist es einfach nur Flamen, weil man selber für nichts neues offen ist.

Das wäre dann gegen Neowiz aussagen, dass sie kein p2w sein wollen. Also ich glaube das sind einfach Steine die man vlt bei Quests oder Monster findet aber im Shop zu kaufen werden sie 100% nicht erscheinen, sonst können sie den Release vergessen. ^^

Ich habe mich entschieden kein Paket zu kaufen.

Nicht weil zu wenig drin wäre, sondern wegen einem ganz bestimmten Punkt. Nämlich der Support. Wer nicht oder zu wenig zahlt bekommt keinen Anspruch darauf und das ist meiner Meinung nach ein absolutes unding

Es hieß nur man wird bevorzugt und nicht das deine Tickets ignoriert werden. Mal ehrlich ich habe in 13 Jahren vlt 3 Tickets geschrieben.Und schnelleren Download werden sie mit sicherheit nicht bekommen, wie soll das auf Steam gehen? Kaufen werde ich mir das 70er ,weil es für mich am meisten Sinn macht, dass 200er kann man getrost ignorieren.

Nur meine bescheidene Meinung <3

Verstehe leider das Problem nicht, wenn man eh mit der Gilde raidet, wird das mit dem Loot vorher sowieso besprochen.

Und ich finde es gut das Vielspieler da auch belohnt werden, es gibt nichts schlimmeres als 100 runs zu laufen und nichts zu bekommen wobei der Neuling gleich beim ersten Run das Item erhält. Ist aber nur meine bescheidene Meinung :)