Beiträge von Greif

    Oh wow, wenn du "der" Greif bist, hast du mir bei Teso mal DMG Rotation beigebracht.... war ein kleiner Fanboy von deiner Bombengruppe. Würde mich freuen wenn wir mal zusammen zocken können.

    Bin jetzt selbst ziemlich gut geworden, kannst du dir ja mal angucken. Viel Spass auf jeden Fall !

    Können wir sehr gerne machen ! Musst mir mal erzählen wann ich dir das erklärt habe? Im TS oder in einem meiner Vids ?

    Hey,


    ich habe jetzt bis lvl 20 auf dem Japan Server gespielt und (Mage) mag den Mage schon, es fühlt sich nicht richtig „flüssig“ an, aber das ist ja noch nicht die fertige Version und mit geht es eigentlich eh nur ums PvP. Trotzdem finde ich die KI und Programmierung im allgemeinen (Mobs, Ablauf, Quests) ein wenig arg veraltet. Meine Frage ist daher, wir sind die Raids später ? Sind die durchdacht bzw. Bringt das Endgear Farmen Spaß ? Wie ist das PvP ? Ich freue mich so oder so auf das Spiel und werde es zocken, aber mich würde trotzdem eure Meinung interssieren, von den Leute die das „Endgame“ schon angetestet haben.

    Willkommen,

    auch nen alter DAoC Suchti, erster RR13 war doch Agron soweit ich mich erinnere. Und spielst auch auf Seite der Hieron! Bin auch erst frisch hier und die netten Leutchen meinten das Hieron wohl weniger gespielt werden wird als Union. Also mehr Feind, mehr Ehr!

    Habe mir auch schon zwei Lifetime Abos für Camelot Unchained gekauft, also warte genau so sehnsüchtig wie du. Denke aber auch das wird noch nen Weilchen dauern und bis dahin ist Bless ne Super Alternative und vlt wie du geschrieben hast bleibt man auch länger.


    Viel Spaß im Forum und hoffen wir das es mit Bless bald losgehen kann!

    Ja ich glaube es gibt eine Menge von „uns“ Ex DAOC Spielern, die ähnliche Pläne verfolgen ??. Ich war nie so Forumsaktiv, weißt aber das mein Gratulationsthread ein paar Stunden früher als vom nächsten war, insgesamt gab es ja 5 Leute die recht schnell nacheinander RR 13 geworden sind. War er Stonehenge oder Avalon ?

    Hallo,


    PvP verrückt... *thinking* wenn du Mage oder Ranger spielen möchtest und lust hast 3v3 zu spielen könntest du direkt bei uns mit machen spielen Paladin und Berserker ;)

    Hört sich gut an, obwohl ich immer versuche Teams gildenintern zu bilden . Habt ihr schon eine, sonst würde ich euch gerne an meinen Leader verweisen. Lg

    Habe mich am Anfang für die Gilde interessiert, kurz vor meinem Bewerbungsgespräch/ Informationsgespeäch wurde ich vom Disi Server gekickt und mit einem Einzeiler, ohne Möglichkeit die Gründe zu erfahren, abgewunken. Jede Gilde kann aufnehmen wenn er mag, aber gutes Benehmen untereinander gehört meiner Meinung dazu, daher will ich gar nicht wissen wie es da intern abgeht.

    Hallo Ihr lieben,


    ich warte eigentlich händeringend auf Camelot Unchained, gehe aber davon aus, dass es noch ordentlich dauert,

    bis das Spiel released wird und freue mich daher sehr darauf Bless erkunden zu können um die Zeit zu verkürzen und eventuell zieht es mich ja auch in den Bann.


    Falls mich das Spiel in den Bann zieht, bin ich ein extremer PvP Junkie und werde mit meiner Grp / Gilde dort viele Tage und Nächte verbringen.


    Meine absoluten Lieblingsspiele waren DAOC, Warhammer Online, Teso, also sehr PvP lastige MMO´s und ich konnte auch in jeden Spiel gewisse Dinge erreichen,

    DAOC erster RR13, Warhammer Online höchster PvP Rang EU, Teso höchster PvP Rang EU mit sehr großem Abstand.... dazu gehören natürlich viele andere gute und verrückte Leute und ich hoffe sehr,

    das ich manche davon hier wiedertreffe.

    Alles gute und man sieht sich auf dem Schlachtfeld.