Beiträge von wITCHcrftX

    Also ich finde die Anforderungen ganz Ok.


    Habe mich dort auch ausführlich (haha 1000 Zeichen = ausführlich) beworben als Community Manager.


    Da ich viele Jahre in großen E-Sports Vereinen als Headmanager tätig war,denke ich sollte das Ok sein. Ist aber am Ende nicht meine Entscheidung.


    Dennoch, umsonst gibt es nichts! Das hätte dir doch bewusst sein sollen! Oder schenken dir die Leute regelmäßig die Dinge, die du dir wünschst?

    Wirklich sehr schöner Schreibstil! Einfach noch ganz unschuldig.

    Ich hoffe du arbeitest weiter daran. Ich habe ein ähnliches Projekt, jedoch noch nicht zur Veröffentlichung, da dies etwas persönlicherer Natur ist. Du machst das gut, die Erschaffung eines Charakters, der nicht zwangsweise auch die typischen Charakterzüge des Autors beinhaltet. Viele bauen diese Eigenschaften immer direkt mit ein, was eben zu viel über den Autor und weitere mögliche Projekte verrät.


    Chapeau, mehr fällt mir ad hoc dazu nicht ein!

    Danke schon mal für die vielen netten Antworten.


    Ich werde euch alle strengstens unter die Lupe nehmen und mich dann bald entscheiden.


    Rasse ist quasi erstmal Platzhalter, da ich ja noch beim Theory Crafting bin :)


    Cheers!

    Hallo meine Lieben Kellerfreunde,Teilzeit-Sonne-Genießer und Gaming-Buddy´s :)


    Ich bin hier auf der Suche nach einer Gilde für den EA, da ich wirklich spät von Bless gehört/gelesen habe. Normalerweise wäre ich nicht so unvorbereitet.. aber Dank Theory Crafting und noch etwas Zeit, wird das noch werden.


    Jedenfalls suche ich eine freundliche und gut organisierte Gilde. Spaß ist natürlich mucho importante! Ich kann natürlich auch Ernst sein,keine Sorge.

    Nach hin und her überlegen, habe ich mich für den Guardian entschieden!


    Ich habe eigentlich fast jedes MMO gespielt, die meisten auch bis zum quasi "erbrechen". Old but gold ~ Ich liebe Ragnarok nach wie vor. Bin quasi damit aufgeblüht im MMO-Bereich!


    Ich spiele irgendwo zwischen Hardcore Progress und purer Entspannung ( Man(n) wird ja auch mal älter ).


    Ansonsten gibt es zu mir zu sagen:


    # 28

    # Forensiker

    # Legt viel Wert auf Voice und entspannende TS/Discord Abende.


    Solltet Ihr euch angesprochen und nicht abgeschreckt fühlen, dann dürft Ihr mich gern hier oder Privat kontaktieren.


    Bis dahin,


    wITCHcrftX.