Beiträge von Enary

Mahlzeit und ein kleines Update

Ich hab mich entscheiden auf der Hieron seite zu spielen, als Paladin auf den Server Iriaphos.

Ps.: Danke fürs Angebot Xelvar, aber leider hab ich für euch die falsche Seite gewählt

Mahlzeit.

Ich bin absolut neu im Game und suche eine gemütliche Gilde ohne großen zwang. Derzeit hab ich ein Char auf Bacillas allerdings hab ich kein Problem nochmal neu anzufangen auf Iriaphos. Je nachdem ob auf Iriaphos mehr deutschsprachige Spieler noch sind. Wenn jemand also ein Platz hat für ein alten grünen Mann und wo es kein Problem ist das man Gelegenheitsspieler ist , dann würde ich mich über eine Einladung freuen

Gruß Enary

Ich verstehe nicht wieso Du gegen Spielerhandel bist. Sowas gehört doch bei dieser Art von Spiel einfach dazu. Ich sehe fast nur Vorteile darin. Erstens die Immersion. Wenn man etwas aufheben kann gibt es keinen logischen Grund warum man es nicht 5 Minuten später jemand anderem geben können soll. Zweitens muß dann nicht jedes mal die ganze Gruppe zurück in die Stadt wenn jemandem die Tränke ausgehen. Ohne Spielerhandel muß jeder zum Händler und sein eigenes Zeug kaufen. Mit Spielerhandel reicht es wenn einer geht und die Vorräte für die anderen mitbringt, die ihm dann das Gold/Silber oder was auch immer die IG-Währung ist geben.

Oder wenn einem Spieler 3 Gold fehlen um im AH seine neue Rüstung zu kaufen, der Freund der neben ihm steht aber noch 300G übrig hat. Ohne Spielerhandel kann er seinem Freund weder die 3G geben, noch das Item an seiner stelle kaufen um es ihm zu schenken!