Beiträge von Dragvulk

    Naja ich bevorzüge eine Mischung aus drop und Handwerk. Sonst laufen die Leute keine Inis. Ich kann aber schon bestätigen, dass es ähnlich ist. Spricht du kannst sehr gute Gegenstände bauen dennoch benötigen sie als Beispiel Zahn, Horn, Krone von Boss x,y oder Veteranen auf der Welt.


    das ist auch ok. Damit verknüpft man beides. man kann sich gute items herstellen, muss aber dafür auch den normalen content spielen. Wenn man kein handwerk hat, hat man kein nachteil. Man muss nur mehr auf drop glück hoffen.

    ich freu mich ^^


    Werde bestimmt eines dieser Gründerpakete kaufen beim EA, das erste mal das ich ein Spiel im EA "kaufe" XD


    Frage mich nur wie das mit den Server gemacht wird. Wird es einen Megaserver geben für Europa, einen für Amerika usw ? So wie es bei Wildstar zum beispiel ist ? (ein grund warum ich Wildstar nicht spielen mag.. möchte in meiner Freizeit nicht zwingend englisch die ganze Zeit sprechen um spielen zu können ^^)


    Grade der Seitenhieb auf Revelation kommt gut ^^ hatte das Spiel getestet und erst danach im Forum gelesen das bis heute keine deutsche Version raus kam.


    Warum nur muss es so lange dauern bis man das Spiel testen kann.


    Bin ja auf den Hardware Hunger gespannt, hoffe meine Kiste schafft das Spiel.

    ich hoffe wirklich das handwerk sich lohnt. Das es also eine gute Alternative ist um Items zu erhalten.


    Wenn ich da an aktuelle MMOs denke hat der TE schon recht, berufe sind da überall fürn popo leider..

    Hallo an Alle :)


    Ich heiße Kevin und spiele meistens einen Char mit den Namen vulk bevorzugt jedoch Dragvulk.


    Ich habe eine 13 jährige MMO Geschichte bisher hinter mir. Angefangen hatte es damals mit Star Wars Galaxis, wobei ich mir damals das Spiel gekauft hatte und garnicht wusste das es ein MMO war XD


    Danach stieg ich in der WoW Beta ein und spielte WoW 8 Jahre lang. Zwischendurch habe ich auch andere MMOs getestet. Unter anderen: Herr der Ringe Online, Star Trek Online, Alloads Online, Aion.


    Wirklich aktiv MMOs spiele ich zur zeit nicht, da mich leider keines mehr richtig fesseln konnte (wurde unter anderen von Star Wars:The old Republic und Wildstar enttäuscht). Auch WoW spiele ich nicht mehr seit 2 Jahren nicht mehr.


    Auf Bless bin durch zufall bei youtube gestoßen. zuerst hieß es ja das es nicht mehr in den Westen kommen sollte, bis dann die Nachricht kam das es doch noch erscheinen soll.


    Warte nun auf die Early Acess bei Steam und werde da auf jedenfall reinschauen. Auch wenn ich mich noch nicht für eine Fraktion entscheiden kann, dafür fehlt mir einfach noch die Hintergrundinfos. Aber was ich an Videos bisher sah hat mich schon gehypt. Ich hoffe das dieses Spiel wieder ein richtiges MMO für mich wird :)