Beiträge von Lasazarr

Die deutsche Übersetzung wurde zwischenzeitlich mal wieder eingestellt, aber wird jetzt vom neuen Publisher Travian Games betreut/gemacht und soll demnächst irgendwann kommen.

Tach,

Mein Name ist Lasazarr, oder kurz Lasa (für diejenigen die ihre Zunge schonen wollen)

Im RL heisse ich Thorsten, bin schon 47 (wenn sich jetzt einer lustig macht, kriegt er den Krückstock auf den Kopf) und komme aus der Nähe von Hannover.

Meine MMORPG-Sucht begann damals mit Dark Age of Camelot (Server Stonehenge, Midgard), wo ich dann irgendwann mal Co-Leiter der Gilde Hoher Rat wurde. Ich spielte dort hauptsächlich einen Thane und einen Runenmeister. Daher kommt auch meine Vorliebe für Tank / Magier-Klassen.

Naja, danach kamen dann Star Wars Galaxies, WoW, Lineage 2, Everquest 2, Guild Wars 2 und noch viele weitere.

Derzeit bin ich in Shroud of the Avatar unterwegs (mit eigener Stadt: Gladsheim) unter anderem.

Natürlich freue ich mich auch auf Bless Online, sonst wäre ich ja nicht hier ;)

(Neben einem Sandbox MMO, ein Themepark MMO zu spielen, dient rein zur Entspannung 8))

Neben meiner Vorliebe für MMORPGs, spiele ich auch noch anderes, meistens Richtung Strategie / RPG / Adventure.

Shooter und sonstiger Actionkram sind nicht so mein Ding.

So, das wars über mich

Ups, nee, da wäre noch eine wichtige Sache: Ich hasse TS und Co.! :cursing: