Beiträge von Freaklezz

Also zu Berserker bitte last euch da was einfallen kann nicht sein das seit dem patch der Berserker in denn 2 dmg stances 5 sek 100% heal immun ist aber dafür 30% schneller rennt vorallem da man alle 4 sek wechselt ist man also dauerhaft heal immun und die anderen 2 stances bekommt man nen 5 sek buff wo man sich 10% vom dmg heilt aber nur 1/3 macht das kanns halt auch ned sein XD entweder kein dmg oder man kann sich ned heilen was noch ist die ausweichrolle ist immer noch verbuggt nach der rolle kann man 1 sek mindestens ned die Kamera bewegen im pvp und vl kann man die non stance skills auch so machen das man sie während einer kette aktivieren kann ohne das die kette bricht

beim tactic wechsel kann der bersi keinen ausweichskill usen ^^ sag das immer auf cd ist und chains brechen immer noch bei jedem quatsch ab und die range stimmt nicht ganz wenn ich mit skillst rum haue und 2m entfernt bin und der skill aber 4m hat trifft er trozdem ned im laufen

denn bersi vl noch nen slow geben wo nicht in der kette am ende ist und die skills fixen wo nicht ganz stimmen zbs mim stun und es funktioniert nicht =D

nach der rolle kann sich der bersi nicht sofort bewegen ist glaub ich auch Buggy, chains brechen ab wenn man gestunnt wird oder anderen cc sollte auch nicht sein für das gibt es ja die zeit balken, die meisten skills haben eine zu lange Animation im pvp kann einer einfach nen meter weiter gehen und bekommt nix ab und die chain is fürn arsch

Ehm das mit dem Anger ist glaub ich gewollt steht sogar bei Haltungen dabei das die Wut aufgebraucht wird und du dafür einen Buff bekommst

edit by Reezor*

Weitergeleitet und an Neowiz gemeldet.

die runen dürften ned beim ersten tot brechen und nen anderer bug ab und zu kann man einfach keine skills mehr usen dann mus man das game neu starten und was ich auch habe meist nach einer bis 2 std fängt der Sound an zu krachen und rauschen dann dropen die fps auf 15 statt 80-100 was ich normal habe und es ruckelt extrem hilft auch nur Neustart