Beiträge von Jimdujun

    Ich komme nich mehr in meinen Acc rein, obwohl ich alles richtig eingegebe und eben auch nochmal das Passwort geändert hab.

    Stattdessen erhalte ich folgende Meldung:

    Zitat von Mr. P.Mang

    Es ist PMANG (Pfeffer) Management-Team. Eine Verbindungssituation, die nicht angenommen wird, tritt normalerweise in der Benutzungsumgebung des Kunden auf. Zur Sicherheitsbestätigung ist die Anmeldung vorübergehend eingeschränkt. Wenn wir bestätigen können, dass es sicher ist, werden wir es innerhalb von höchstens 24 Stunden stornieren. ※ In Pmang (Pepper) können wir die Verwendung als Sicherheitsmaßnahmen basierend auf den "Nutzungsbedingungen" einschränken. https://www.pmang.jp/about/agree Wenn Sie sich nicht anmelden können, obwohl die oben genannte Zeit abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte von oben ("Wenn Sie sich nicht einloggen können, klicken Sie hier").


    Über Vorschläge und Lösungen wäre ich dankbar! Hat schließlich vorher auch ganz gut funktioniert :)

    Oh Junge! An Brownies wollte ich mich schon immer mal ranwagen, aber wie ich mich kenne würde ich bloß die falsche Butter erwischen :D

    Jedenfalls eine sehr schöne Idee! Versuch ich mal! ;)

    Über ein umfangreiches Crafting würde ich mich auch freuen, aber ich erwarte in Bless da wohl besser mal nicht zu viel.

    Da komm ich wohl auch aus dem falschen Spiel, wo ich wirklich zu sehr verwöhnt wurde^^

    Hinzu kommt die Möglichkeit Geschenke zu verteilen – mit kaum einer anderen Geste lässt sich das virtuelle Eis so schnell brechen, wie mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

    Genau das! In meinem ersten mmo hab ich von meinem Gildenleiter ne Waffe geschenkt bekommen, für die manche wahrscheinlich min 200-300€ ausgeben mussten. Das war das reinste Glücksspiel für Minderjährige da und nachdem ich dort auch so meine Erfahrungen machen musste übers Ohr gehauen zu werden, hat mich das echt verblüfft und mein Verhalten auch in allen folgenden mmos nachgiebigig verändert! In FF14 liebe ich das Handelssystem und hab mich immer gefreut, wenn ich jemanden eine Freude machen konnte oder oft auch selber was bekommen hab. Einfach so. :)

    Es ist da eben auch hilfreich, wenn man die Tankrüstung grade mal wieder irgendwo verscherbelt hat, denn wie oft spielt man die Klasse schon und im nächsten Moment brauchte man ihn doch wieder für irgendwas und hat sich gefreut, wenn der Gegenüber schon mit ner Komplettmontage freundlich winkt^^

    Handel unter Spielern sollte in meinen Augen so frei sein, wie irgendwie möglich. Goldseller braucht kein Mensch, wenn es Handel zwischen Spielern gibt, die sich gegenseitig helfen und unterstützen oder so eben auch ihre Brötchen verdienen. Als ich das erste mal was von "gebundenen" Items gelesen hab, musste ich jedenfalls auch erstmal heftig Schlucken und das Ganze verarbeiten xD