Beiträge von Taya

Taya

interessant wäre für Mahho sicher, ob du die erspielten Erfungspunkte wieder zurückbekommst, wenn DU nun wieder auf Kochen zurückwechseln würdest.
    Es könnte also, kurz bevor DU dich vom JP-Server verabschiedest, Sinn machen, einfach mal auszutesten, wie obiger Punkt aktuell geregelt ist. ;-)

Es ist davon auszugehen, dass Neowiz an solchen Details eher keine Änderungen vornehmen wird. ^^

So sieht wie folgt aus.......:

Der Wechsel der Berufe geht jederzeit und kostet auch kein Gold.

Jedoch geht sämtliche verdiente XP verloren, jedoch habe ich meine alten Rezepte, die ich z.b. für Adventure-Points gekauft habe zur Verfügung.

Wie sieht es mit den Berufen aus:

Man hat ja 3 Haupt- und 2 Nebenberufe, man kann diese bei einem NPC auch switchen, kann man das beliebig oft machen ?

und was passiert mit den Erfahrungen und Rezepten, der Berufe, wenn man einen anderen Job auswählt, bleiben die bestehen oder werden die dann wieder auf Anfang gesetzt wenn man diesen wieder auswählt?
    Oder wird das bei Bless-Eu auch geändert?

Also ich habe es gestern gerade erst mit meinem Nebenberuf auf dem JP-Server gemacht, hatte Kochen auch schon relativ hoch und habe auf Alchemie gewechselt. Dort startest Du dann wieder von vorne und alle Rezepte sind weg. Soweit ich es recht in Erinnerung habe kannst du beliebig oft wechseln, kostet halt Gold, aber ich schaue nachher nochmal nach.

Ach du bist auch bei den Helden ? Das wäre perfekt. Bin gerne bereit allen zu helfen wenn wo der Schuh drückt

Jep, ich denke ein paar Fragen habe ich bis dahin bestimmt noch......

Blame Dankeschön und die Friseur war mal irgendwie ein wenig rausstechen.....die meisten auf dem JP-Server sehen ja aus wie Barbie-Puppen^^

Moin Moin zusammen,

habe mich auch mal an einem Video versucht, vielleicht kann mir der ein oder andere ein wenig Feedback geben!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Game of Thrones

The Walking Dead

Fear the Walking Dead

Westworld

Breaking Bad

Deathwood

Banshee-Small Town Big Secrets

The Exorcist

Narcos

Hell on Wheels

Sons of Anarchie

Black Sails