Beiträge von Saziro

    Ja ich glaube es gibt eine Menge von „uns“ Ex DAOC Spielern, die ähnliche Pläne verfolgen ??. Ich war nie so Forumsaktiv, weißt aber das mein Gratulationsthread ein paar Stunden früher als vom nächsten war, insgesamt gab es ja 5 Leute die recht schnell nacheinander RR 13 geworden sind. War er Stonehenge oder Avalon ?

    Ja das stimmt mit den EX DAOC Spielern. Freu mich auch schon wieder auf nen neues MMO mit PvP Inhalt!

    Agron nen Runi auf Lyonesse, der laut Foren damals der Erste RR13 war.

    Ich selber habe auf Avalon nen GB (Saz) gespielt. Aber nur auf RR12... Dann verließ mich die Ausdauer und habe lieber andere Klassen gespielt...

    Willkommen,

    auch nen alter DAoC Suchti, erster RR13 war doch Agron soweit ich mich erinnere. Und spielst auch auf Seite der Hieron! Bin auch erst frisch hier und die netten Leutchen meinten das Hieron wohl weniger gespielt werden wird als Union. Also mehr Feind, mehr Ehr!

    Habe mir auch schon zwei Lifetime Abos für Camelot Unchained gekauft, also warte genau so sehnsüchtig wie du. Denke aber auch das wird noch nen Weilchen dauern und bis dahin ist Bless ne Super Alternative und vlt wie du geschrieben hast bleibt man auch länger.


    Viel Spaß im Forum und hoffen wir das es mit Bless bald losgehen kann!

    Danke für all die netten Willkommensgrüße!


    Werden dann wohl für Hieron in den Kampf ziehen. Rasse werde ich dann nach Geschmack wählen. Soweit ich weiß gibt es ja keine Rassen Boni. Also ist es egal, welche Rasse man zu welcher Klasse wählt.

    Hallo in die Runde,


    ich bin der Tom, 33 Jahre alt aus Leverkusen.

    Habe 2003 durch einen meiner besten Kumpels mit Dark Age of Camelot angefangen und es über Jahre mit Pausen immer wieder gespielt.

    Natürlich über die Jahre auch viele andere MMO's ausprobiert wie Herr der Ringe, Star Wars - The Old Republic ect.! Aber DAoC war immer der Maßstab.

    Jetzt freue ich mich auf Bless Online! Ein PvP MMO mit Festen Rollen, aka. Heiler,Tank , DPS und Fraktions Kriegen.

    Werde mit einem meiner besten Buddys im Duo spielen und als Berserker/Paladin Duo starten, da die Assasine leider noch nicht spielbar ist. Sonst hätten wir Doppel Assa gespielt.


    Ich hoffe hier im Forum auf regen Austausch und eine gute Community.



    Direkt meine erste Frage vorab:

    Gibt es schon eine Tendenz, welche Seite (Hieron oder Union) beliebter ist oder mehr gespielt wird? Wir würden gerne auf der unterbevölkerten Seite spielen.

    Mehr Feind, mehr Ehr!