Beiträge von Norman

    Wird es ein Klassenwechsel Item im Cash Shop geben?


    Da ja einige Spieler sehr auf den Assassinen und Mystiker warten und sie auch als Mainklasse nehmen wollten,

    es aber im moment nicht geht und somit gezwungen sind erstmal eine andere Klasse spielen müssen.


    Klar, mann kann ja ein Twink machen, aber einige haben bestimmt keine lust noch ein Charakter hochzuziehn und die Quests alle nochmal zu machen,

    nur weil seine gewünschte Klasse erst später ins spiel eingefügt wird.

    Habe lange darüber nachgedacht und habe mich nun endlich entschieden. Ich möchte mich bei euch, sehr gerne bewerben.


    Bin MMO Veteran von WoW bis FF XIV und jetzt aktuell, konnte ich schon ein wenig Erfahrung in Bless (Japan) sammeln.

    Allerdings bin ich im Bereich des PvPs ein wenig unerfahren und würde mich auch sehr darüber freuen, von erfahrenen PvPlern zu lernen.

    Momentan schwanke ich zwischen Waldläufer oder einem DD Wächter für den Early Access.

    Ich würde mich sehr über eine Rückantwort von euch freuen.

    Hallo Community,


    ich bin der Norman, zur Zeit 23 Jahre alt und komme aus Brandenburg.

    Seit meinem vierten Lebensjahr, bin ich leidenschaftlicher Gamer. Angefangen mit dem Sega Mega Drive II und der Super Nintendo.

    Ich mag Game-Genres wie: Rollenspiele, Adventure, Strategie, Fantasy, Jump and Run und Hack and Slay.


    Mit dem MMO Genre bin ich mit 12 Jahren, mit dem MMO Florensia in Berührung gekommen. Achja wie habe ich dieses Spiel geliebt. Auch wenns heute noch verbuggt ist (Charakter läuft manchmal, wie Michael Jackson rückwärts zum gewählten Zielpunkt).

    Seitdem bin ich in vielen MMOs vertreten gewesen, z.B. SWTOR, WoW, Guild Wars 2, Eden Eternal und Twin Saga.

    Momentan Spiele ich intensive FF XIV und Blade & Soul.


    Zur Zeit mache ich, eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und werde danach eine Ausbildung in Game Design und Game Programmierung anfangen (Bei der Wave Akademie oder Games Academy in Berlin, habe mich aber noch nicht entschieden).


    Meine Hobbys sind Schach spielen und am Computer Basteln und Programmieren (Besonders Hacking, wird mir von einem Profi-Hacker diesen Monat beigebracht :evil:).


    In Bless werde ich auf der Union Seite, mit einem Mascu Assasinen spielen (Wen er rechtzeitig fertig wird. Ansonsten nehme ich den Ranger oder vielleicht den Guardian).


    Um gleich die Frage zu beantworten. Warum Union?

    Die Hieron sind eine gläubige Fraktion während die Union eine ungläubige Fraktion sind (Atheisten).

    Ich werde doch nicht mein Kopf riskieren, für einpaar alte Säcke, die an den Alten Greiß am Himmel glauben und sich an seinen angeblichen Gesetzen richten.

    Deswegen, Atheisten for the win. :thumbsup: