Beiträge von Strader

    - Update -


    Nach Gesprächen mit der Gilde "Alte Helden" wird unsere Gilde mit den Alten Helden fusionieren und unsere Mitglieder in die Gilde "Alte Helden" eintreten.


    Sollten sich weitere Spieler für unsere Gilde interessieren, wendet Euch bitte ab sofort an die Gilde Alte Helden; unsere neue Heimat.


    Vielen Dank.


    LG

    Strader

    Ich hoffe die Grafik wird noch überarbeitet; sieht doch bissl altbacken aus...
    und im Video habe ich den Sinn der PvP Schlacht nicht erkennen können.^^


    Was war das Ziel dort im PvP-Video?^^

    Moin Zusammen,


    also ich bin der Meinung dass Bless leider keine Zukunft hat...

    Auch ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und spiele es immer noch gerne.


    Doch Neowiz hat den EA total verrissen, zu viele Fehler gemacht, Versprechungen an die Communitiy gegeben, die sie bis heute noch nicht wahr gemacht haben (sage nur "Deutsche Übersetzung").


    Seien wir doch mal ehrlich, Neowiz musste das "Rad nicht neu erfinden", denn das Spiel läuft schon einige Jahre in Asien.

    Für NA und EU musste, sollte nur das Kampfsystem überarbeitet werden und der PvE-Inhalt mit bissl mehr Leben gefüllt werden.

    Alles andere war vorhanden!!!

    Das wäre seitens Neowiz machbar gewesen, diese Themen zum EA-Termin fertigzustellen.


    Btw: Das Kampfsystem in Asien fand ich jetzt nicht so schlecht; das hätte man auch erstmal halten und später mit einem Patch etc. verbessern, umstellen können.


    Ich hoffe wirklich das Neowiz die Kurve bekommt und die Community nicht verprellt.

    Die Community hat ihnen einen Vertrauensvorschuss gezahlt, indem sie das Spiel gekauft haben und nun hoffen WIR auf die Einhaltung, Umsetzung der Versprechungen und auf ein fertiges Spiel, was dauerhaft (ca. 2-3 Jahre) Spass bereiten kann.


    LG

    Hallo Zusammen,


    täusche ich mich oder hat die Aktivität der Forenmitglieder hier "deutlich" nachgelassen?


    Mir scheint, dass der Hype um das Spiel verflogen ist, was ja nach den Patzern, dem desaströsen Start des EA seitens Neowiz auch verständlich ist.

    Habe den Eindruck, dass viele Spieler dem Spiel den Rücken gekehrt haben, aufgrund von Unzufriedenheit etc.


    Wie gesagt, ich habe den Eindruck, dass die Forenaktivität hier deutlich nachgelassen hat.


    Wie seht Ihr das?

    - Update -


    Einen wunderschönen Freitagmorgen,


    kurz vor der Serverzusammenlegung möchten wir nochmal die Werbetrommel rühren.


    Unsere Gilde, Stufe 5 (kurz vor Stufe 6) ist auf der Suche nach weiteren aktiven und geselligen Spielern, die mit uns Zusammen das Spiel erleben und genießen wollen.

    Egal welche Klasse oder Stufe, für Jeden ist Platz in unserer Spielgemeinschaft! ;-)


    Interesse, dann meldet Euch hier im Forum, ingame bei "Strader" oder schreibt uns auf unser Forum.


    Wir freuen uns von Euch zu lesen, zu hören.


    LG

    Strader

    - Update -


    Guten Morgen Zusammen,


    unsere Gilde ist gut gewachsen, allerdings suchen wir weitere Spieler, die uns als DamageDealer (Berserker, Ranger) unterstützen wollen.


    Interesse, dann meldet Euch hier im Forum, hinterlasst eine Nachricht auf unserer Homepage oder whispert mich ingame unter "Strader" an (täglich ab 18 Uhr).


    Wir freuen uns, von Euch zu lesen, zu hören. ;-)


    LG

    Guten Morgen Zusammen,


    ich hoffe ernsthaft, dass Neowiz mit der Konsolidierung der Server auch die Serverstabilität verbessern wird.

    Habe immer wieder starke FPS-Einbrüche während des Spielens (vor allem wenn man die Hauptstadt besucht), was den Spielespass "deutlich" senkt!


    Des Weiteren erhoffe ich mir, dass mit der Konsolidierung der Server keine erneuten (langen) Wartezeiten beim Einloggen entstehen werden, wie sie zu Anfang des EA auftraten.

    - Update -


    Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern, die Teil unserer Gemeinschaft werden und die mit uns Zusammen den Spielespass genießen möchten.


    LG

    Strader

    Hallo und Willkommen.


    Solltest Du noch auf der Suche sein, dann schau Dir doch unsere Gildenvorstellung hier im Forum an.

    Vielleicht ist das genau das, was Du suchst.


    Würde mich freuen, von Dir zu lesen.


    LG

    Hallo Emunah,


    falls Du noch auf der Suche bist und vll. auch auf dem Server Daimon spielst bzw. spielen möchtest, dann schau Dir doch mal unser Gildenvorstellung hier im Forum an.


    Würde mich freuen von Dir zu lesen.


    LG

    Strader

    Update:


    Wir starten heute neu auf "Daimon", da wir die ständigen Wartezeiten auf Physis nicht mehr hinnehmen wollen.


    Daher sind wir auf der Suche nach weiteren motivierten Spielern, die mit uns Zusammen auf Daimon eine Gemeinschaft aufbauen wollen und Zusammen das Spiel genießen wollen.


    Interesse, dann bewerbt Euch bitte auf unser Forum.


    Wir freuen uns auf Euch!!!


    LG

    Strader