Beiträge von Kakaofuchs

    Hab die gestern gemacht - heute gefuttert (und paar nicht so perfekte verschenkt).

    Hälfte mit und andere Hälfte ohne den Oreo Pepp - echt lecker - danke Inquisitor für das Rezept.

    Da wird der Keksdosenfuchs wach :D

    Kostüme und Waffenskins - nicht zu abgehoben, sondern zum Stil des Spiels und der BLESS-Welt passend - auch gerne Skins für besondere Events (Weihnachten, Valentinstag, Halloween, etc)

    Namen/Aussehen/Geschlechtsänderungsmöglichkeiten, sowie Rassen/Fraktionswechsel-Rollen.

    Skilldecks

    Bank/Inventarerweiterungs- Taschen/Rollen

    permanentes oder zeitlich begrenztes Abbau-Werkzeug



    Eher weniger:

    Einzigartige Pets und Mounts, da man sowieso nahezu alles in Bless tamen kann.

    Flippige/Übertriebene Kostüme, futuristische Fortbewegungsmittel (Pferdekopf, Motorrad, etc.)

    Verstärkungen, Ausrüstung, Tamingrollen

    Kakaofuchs: also wenn man Rechtsklick auf einen Spieler macht in der jp Version ,kann man handeln anklicken aber es kommt eine Fehlermeldung. Zumindest ist die Option schon Mal vorhanden . Aber die Sache mit dem zuschicken von items per Post ist auch noch nicht gesagt. Denn ich wollte Kirito Mal eine Halskette schicken per Post und das funktionierte auch nicht. Ich kann nur Post an meine twinks schicken in der jp Version

    Das mit dem Handel auf dem JP Server ist mir bekannt - gurk dort selbst rum und wollte meinem Freund schon öfters was geben, bis mich die Fehlermeldung daran erinnert hat, dass es nicht funktioniert^^ Und ja, es ist leider etwas umständlich das ganze - mal schaun was sich Neowiz da einfallen lässt bei uns~

    Also der Handel von Spieler zu Spieler gehört bei so einem Spiel definitiv dazu.

    Klar ist das Game dann anfälliger für Goldseller (trotz B2P) aber die sind sowieso kreativ und wenn sie irgendwie an Geld kommen wollen, dann lassen sie sich schon was einfallen - und wenn sie es auf kleinere Summen - zB übers AH - beschränken, dafür aber öfter den Crap-Gegenstand verkaufen. Da macht es meiner persönlichen Meinung nach nicht wirklich Sinn das AH zu beschränken oder manche Möglichkeiten ganz rauszunehmen.

    Wenn man das Senden von Gold via Postsystem unterbinden würde, wäre das vielleicht hilfreich aber auch das ist wohl nicht wirklich eine die Lösung.

    Solang Neowiz nicht so wie BDO so einen Shop auf die Füße stellt, bin ich allerdings für so ziemlich alles offen und mal sehn was auf uns zukommt.

    Sollten sie keine direkte Option zum Handeln unter Spielern einbringen, dann wirs es eben so sein und man muss über kleine Umwege den Loot aus dem Dungeon an seine Freunde "schicken" - hauptsache es gibt irgendeine Möglichkeit (auch wenn ich für die 1to1 Handelsfunktion echt dankbar wäre)

    Mein Fuchsbau liegt in Österreich, wo ich mir als Freizeitgamer und Hobby-Zeichner die Zeit vertreibe.

    Kakaofuchs ist seit einigen Jahren mein Spitzname, da ich ein absoluter Heißer-Schoki-Junky bin und egal in welchem Spiel oder auf welcher Plattform ihr so einem Fuchs über den Weg laufen werdet - das bin ich ^._.^


    Ursprünglich hat bei mir alles mit dem Dreamcast und dem SNES angefangen, die ich nur bei Freunden zocken durfte. Ich selbst musste mich noch mit meinem Gameboy zufrieden geben, mit denen man Mammuts hätte erschlagen können. Danach kam endlich mein eigener N64 und bald darauf die PSX. Seitdem sind PC-Games und Konsolen bei mir nicht mehr wegzudenken. Egal ob offline, online, solo oder MMO - irgendwas gibt es immer zu zocken.


    Punkto MMO war meine ganz große Leidenschaft AION - da war ich von Beginn an dabei (Asmodier), bis es mir im F2P zu blöd wurde q-q

    Seitdem suche ich ein PVP MMO mit dem gewissen "Etwas". Es wurde seeeeeehr viel über die Jahre ausprobiert - Tera, WOW, Aura Kingdom, Fiesta, Rift, Shaiya, GW2 etc~ aber nichts hatte das was ich suchte. Nun endlich: BLESS kommt nach Europa!

    Von den Fraktionen wird es die Seite der Union werden. Wieso? Sie sind Rebellen - das gefällt mir - auch wenn es auf der anderen Seite die Lupus gibt - aber es entscheiden auch die jeweiligen Storys der verschiednenen Rasse und die finde ich bei Union etwas interessanter.

    Ich bin noch immer etwas in der Schwebe, ob ich einen Mascu Magier oder Aqua-Elf Schütze mache - Paladine gibt es wohl schon zuhauf, auch wenn das mal eine interessante Abwechslung wäre:S

    Mit meinem Freund wird eine Gilde eröffnet, die auf den Namen Foxicorns hört und mal sehen wie´s läuft~


    Achja, ich werde - sobald mein Internet wieder stabil ist - auf Twitch (TheKakaofuchs) streamen und Videos auf Youtube (Kakaofuchs) laden. Hoffentlich hat das Warten dadurch schneller ein Ende :D



    So, das wars mal von mir - sorry für die Wall of Text~
    Ich freu mich auf ein tolles Miteinander - auf dass wir uns im PVP manierlich die Köpfe einschlagen - oder uns gegenseitig abheizen :saint::evil:


    Flauschige Grüße,

    euer Kakaofuchs