Beiträge von NightPower

    Zu meinem Alter möchte ich anmerken, dass ich mir im Klaren darüber bin, dass eurer Aufnahmekriterium u.A. ein Mindestalter von 18 Jahren vorschreibt. Aber ich denke ich kann mit 38 reif genug handeln, wenn ich will. Und meine Erfahrungen sind, dass es durchaus ältere Personen als mich gibt, die sich um einiges.... kindischer..., oder was sonst noch Vorurteile sein können, verhalten :)


    Ich spiele seit etwa 10 Jahren MMORPGs. Davor war eine lange Zeit bestehend aus WOW und anderen Games. Mein erstes MMORPG war WOW, was welches ich knapp 8 Jahr gespielt habe, bevor ich zu FF14 wechselte.
    Ich bezeichne mich selber gerne als Perfektionisten... jetzt nicht im kleinlichen Sinne, sondern eher bei Sachen wie z.B. Raids oder meinen Char. Als Beispiel könnte ich z.B. von Klassik bis Cata nennen. In meiner alten Gilde The Insane auf Thrall sind wir zwar alle in Epics eingedeckt, brauchen aber für einen fullclear genau so lange wie vor 3-4 Monaten (~5 Stunden).
    Ich halte mich selber, auch wenn's etwas arrogant klingt, für einen sehr guten Spieler. Ich kann jedenfalls behaupten, meine Klasse spielen zu können. Im Klartext heisst das, ich bin eher das Gegenteil von denen, die ich als Flashhealspammer bezeichne. =) Davon muss man sich aber selbst überzeugen, schreiben kann ja jeder ^.~
    Guild History dürfte eher uninteressant sein, jedenfalls war ich Tribe-Member seit erster Stunde. Im Prinzip war’s das auch schon.

    Servus alte Socke ich Stöbere hir so Durch und Plötzlich =O finde ich unsern alten Gilden Bossi wieder ^^ sind auch wieder mit 4 leute auf der suche nach was Neues auser das Alte Socken Game WOW Smaili bitte las mir deine TS daten zu kommen dankommen wir zu euch ich Pamaloa,Chasing,Alex,Steffi es sind einige die das Spiel Spielen Möchten wehre Super wen ihr uns ind der Gilde aufnehmen.
    paragon.jpg


    das Wahren noch Zeiten ;(