Beiträge von Jaymee

    PHOENIX rekrutiert weitere Spieler für Bless! Habt ihr euren „place-to-be“ in Bless noch nicht gefunden und sehnt euch nach einer tollen und aktiven Community, in die ihr voll integriert seid und mit der ihr Spaß haben könnt? Habt ihr vielleicht sogar Lust, gewisse Aufgaben bezüglich PVP, PVE oder Huntraids zu übernehmen? Meldet euch doch einfach mal bei uns und lernt uns kennen! Vielleicht stimmt ja die Chemie! Wir freuen uns auf euch!


    Eure Jaymee :jaymee:

    Ihr Lieben,

    Phoenix rekrutiert neue Member für Bless! Seid dabei und kämpft mit uns Seite an Seite! Mittlerweile sind auch wir Gildenlevel 10 und haben neben super motivierten Spielern auch noch ein super angenehmes Klima zu bieten. Profitiert davon und meldet euch für ein Kennlerngespräch. Wir freuen uns!


    Liebe Grüße

    Eure Jaymee :peace:

    Herzlich willkommen im Bann der MMOs- den wirst du jetzt vermutlich nicht mehr so schnell los... :D;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Game und in der Community!


    LG

    Jay

    Ihr scheint ein netter "Haufen" zu sein

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit- ein schönes produktives Zusammensein und ich hoffe wir werden alle viel Spaß haben.

    Wir sehen uns..auf der richtigen Seite blush

    Ole

    Yeaaaah, Rasta, auf jeden Fall! Wir wünschen euch natürlich auch einen superguten Start ins Game und dass ihr all eure gesetzten Ziele erreicht! Ich bin mir sicher, dass der Spaß definitiv nicht zu kurz kommen wird und ein bisschen (oder ein bisschen mehr ^^) Humor muss sowieso immer sein! ;):) Wir sehen uns!


    Grüßle

    Jess

    Hallo, von allen Gilden gefällt mir euer Gildenname bisher am besten ? Deswegen würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen lassen . Habe die nächsten zwei Wochen frei und werde deshalb viel spielen . Falls ich etwas anderes finde in der Zeit, kann ich mich ja bei euch melden . Vielleicht kann man sich ja mal kurz unterhalten .

    Elyfe, bitte nimm mir das jetzt nicht krumm: Du schreibst, bei anderen Gilden gibt es Wartelisten– die gibt es bei uns auch. Allerdings kann ich mir bei keiner Gilde vorstellen, dass es reicht zu sagen "Ich will auf eure Warteliste, da mir euer Gildenname am besten gefällt". Falls doch, herrscht dort vermutlich ein großer Mangel an Membern und die sind froh um jeden, den sie kriegen können. Man bewirbt sich bei einer Gilde, da man mit deren Philosophie konform geht und die gleiche Einstellung in Bezug auf das Spiel hat und nicht, weil man den Namen toll findet.


    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass du mit dem Namen deiner jetztigen Gilde auch leben kannst ;)

    Ich verstehe die Durchführung einer Umfrage nicht, da seit Anbeginn von Bless kommuniziert wird, dass es sich um ein PvP-orientiertes Spiel mit (zugegeben sehr guten) PvE-Inhalten handelt. Demnach ist das Spiel hauptsächlich für PvPler gedacht. Da muss der PvEler halt mit klar kommen oder das Spiel wechseln. Punkt.

    Auch ein sehr schöner Schreibstil, Askari! Sehr lesenswert! Gefällt mir super! Immer wieder total spannend, welche phantastischen Ideen so aus der Feder anderer Menschen entspringen!


    Ganz lieben Gruß!

    Jay blush

    Hi, ich hatte mich gestern noch bei euch regestriert. Da ich mich gestern erst entschieden habe auf Union zu spielen. Bibt es da noch möglichkeiten?? Ich würde gerne wie auch schon in JP. mit Woco und co weiter zocken.

    Ich habe mich unter dem Namen KyrahJenkins bei euch angemeldet. Ich hoffe auf baldige Antwort^^ .

    Kyra, ich sende dir eine PN ;)

    Herzlich willkommen ihr beiden!!! Ganz, ganz viel Spaß hier in dem verrückten Haufen! Wenn ihr euch für die Fraktion entschieden habt, stöbert euch einfach durch die Gildenvorstellungen. Dort findet ihr bestimmt etwas passendes.;)


    Ganz lieben Gruß

    Jay

    Ich finde ein pvp Schutz sinnlos, wenn Bless sowieso pvp Orentiert ist, warum gibt ein pvp Schutz, was mich stört ist ein pvp Schutz in ein PvP spiel.

    Wenn PvP vernünftig gespielt und auf Augenhöhe ausgeübt wird, gebe ich dir recht. Nur leider gibt es genügend „hirntote Affen“ (verzeiht den Ausdruck) , die es NUR darauf abzielen, low-Level Spieler dauerhaft wegzuklatschen, da sie sonst leider zu nichts im Stande sind. Das finde ich persönlich völlig daneben und aus so einer Perspektive heraus finde ich, wenigstens die Option zu haben sich zu schützen, in Ordnung.