Beiträge von Shouki

    Schwer zu sagen. Die wussten weder wieviel die Lumena am Ende ca. kosten noch ob diese kostenlose Copy vom Spiel im 200'er Paket mit Headstart ist.


    Da auch von den Skins noch nichts gezeigt wurde werde ich warten bis man in all den Sachen mal was Klarheit hat :)


    An sich bin ich nicht so sehr an Mount und Pet Skin interessiert, da finde ich schon genug im spiel gut. Waffe und Kostüm könnten da schon eher was sein, aber nur wenn die kostenlose Copy es Wert ist., ansonsten wäre es mir zu teuer ^^

    Big Bang Theory

    How I Met Your Mother

    Ncis

    Sherlock


    Im Moment schau ich Grim, der Anfang war nicht schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht um, hab schon gehört das es mehr und mehr nachlässt^^


    Kenne viele Serien vermutlich nicht :D

    Ich weiß nicht wie es diesmal geplant ist, aber es wäre pfiffig, wenn man die Namensvergabe VOR der Charaktererstellung machen könnte. Bisher hat man mit der Namensvergabe die Erstellung abgeschlossen... Ich zum Beispiel würde gerne alle Vorzüge der Charaktererstellungsmöglichkeiten genießen, kann ich aber nicht, wenn mir die Angst im Nacken sitzt, meinen Wunschnamen dann nicht mehr zu bekommen- und ja, sowas wie der Charname ist mir wichtig.


    Kenne ich bisher auch nur aus Founderpacks.
    Evtl. könnte man einen Char mit dem Name erstellen, dann neuen Char erstellen, Aussehen speichern und den anderen wieder löschen.
    Das löschen geht in JP sofort, bin mir aber gerade nicht sicher ob der Name dann auch sofort wieder verfügbar ist ^^

    Mein Name ist Kim (mänl.), geb. in Aachen 28J.


    Habe schon eine Weile ein Auge auf Bless geworfen und umso näher es kommt, desto größer die Vorfreude.


    Spiele bereits längere Zeit MMO's, Angefangen mit Conquer Online über PWI, GW1 / GW2, und zuletzt auch FF14.
    Auch viele andere MMO dazwischen die mich aber meistens nicht länger als paar Monate(wenn überhaupt) gefesselt haben.


    Hoffe in Bless wieder etwas für längere Zeit zu finden, besonders die vielen Möglichkeiten des PvP sagen mir enorm zu.
    PvP ist für mich meist der langzeit Content in so einem Spiel :).


    Hobbys: Fußball, Volleyball, Gitarre, MTG.


    Habs etwas eilig, falls noch fragen sind einfach raus damit :)


    Lg