Beiträge von Mameniac

    Ich empfehle auch mal was für starke Nerven :
    Der Minusmann von Heinz Sobota


    Oder eines meiner Lieblingsbücher :
    Einfach liegen lassen: Das kleine Buch vom effektiven Arbeiten durch gezieltes Nichtstun von John Perry

    darf ich auch einen Wunsch äussern was ich gerne hätte ? :-)
    Ich hätte gerne einen "Freelook" mit der Mouse ohne stetig eine Taste drücken zu müssen, das wär für mich das höchste der Gefühle !
    Eine Controllersteuerung muss meines Erachtens nicht sein, wär für den einen oder anderen nicht verkehrt, denn viele spielen nunmal lieber mit Controller.
    Und bei einem Spiel mit Releasedatum 2018 sollten solche Features durchaus berücksichtigt sein. Die Leute möchten gerne solche Features (ich bin einer davon)
    Mfg

    Der Handel und ein Auktionshaus sind Grundlegend wichtige Sachen in einem Spiel wie dieses. Zumindest ist das meine Meinung dazu.
    Sicherlich ist bekannt das dies zu Missbrauch führt / führen kann aber dennoch ist es unverzichtbar.
    In ein anständiges MMORPG gehört eine Warenwirtschaft, oder ein generelles Wirtschaftssystem mit einer entsprechenden Währung.
    So macht Farmen, Fischen und Craften erst Sinn.
    Natürlich ruft das Bots und RMTs auf den Plan aber das liegt bei einem jeden selber ob er ein solches Angebot nutzt.
    just my 2 cents

    Mahlzeit, Moin und Hallo (auch) aus dem Ruhrpott.
    Wie ich gesehen habe, bin ich nicht allein in meiner Region oder soll ich sagen "Revier" ?
    Was soll ich sagen und wie soll ich mich beschreiben ?
    Ich bin ein liebenswertes Arschloch das immer für einen Spaß zu haben ist aber ebenso ernsthaft sein kann und wert auf gegenseitigen Respekt legt.
    Was meine Spielerfahrung im Bereich MMORPG angeht habe ich 11 Jahre Final Fantasy 11 vorzuweisen und ein paar wochen FF14, was mich aber nicht angemacht hat.
    Ich bin vielleicht nicht der älteste hier mit jenseits der 50 aber gehöre sicherlich was Computerspiele angeht zum alten Eisen.
    Hobbys sind 1/4 Meile Racing, Quad fahren, Mopped fahren, Computernetzwerke, Elektronik, Arcadespiele der 70er-90er, blonde Autos und schnelle Frauen.
    Aus gesundheitlichen Gründen bin ich Frührentner und sitze den ganzen Tag zu Hause (wenn Wetter schlecht) möchte mich jetzt aber fort/weiterbilden um noch ein paar Jahre arbeiten zu können.
    Ich suche seit Jahren einen vollwertigen Ersatz für FF11 und hoffe in Bless etwas zu finden das mich ähnlich fesselt.
    Ansonsten bin ich einer der Leute vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben. Lange Haare und Tätowiert. Altrocker halt.
    Ich suche hier eine stressfreie Umgebung.


    Guten Abend