Beiträge von Kralux

    Guardian lv. 39

    Für alle die bei FPS Einbrüche direkt los Flamen, nein mein Internet ist 300k Leitung

    Computer auf dem neusten stand ;)


    Versuch mal die Ini Datei zu überarbeiten wie hier: Bless Guide: Performance verbessern - So kriegst Du mehr FPS


    Dann finde ich die Energy beim reiten totalen Schwachsinn, frage mich wo der Sinn dabei ist und nebenbei noch total nervig.

    Man reitet 500-1000m und die Energy ist wieder leer, also entweder ganz weg oder doe Kosten verringern.


    Ist doch klar wofür die da ist, oder? Die Mounts zähmst du in der Welt, dann levelst du die Mount. Damit du nicht ewig immer das selbe Mount leveln kannst hat es Ausdauer. Außerdem musst du ja noch Mounts opfern damit du dein eigenes Mount auf eine neue Seltenheit "uppst". Soweit mein Kenntnisstand, bin leider noch nicht soweit um das selbst alles im Detail gemacht zu haben.

    Ist halt Beschäftigungstherapie bzw Grind, da die Mounts ja auch Skills haben und sich in der Geschwindigkeit unterscheiden, je besser sie sind.

    Trotzdem hast du dadurch nicht weniger Gold... wenn du eine Stunde Magier spielst und 2 Gold erfarmst und dann eine Stunde Wächter und dort 3 Gold erfarmst, dann hast du nach den zwei Stunden bei beiden Chars 5 Gold mehr da ja alles zusammen in eine Kasse fließt (wie bei einem Gemeinschaftskonto von Ehepartnern). Mit welchem Char du das Gold ausgibst und wieviel bleibt natürlich dir überlassen. Ist aber meiner Meinung nach so deutlich komfortabler da man nicht zum Gold verschicken umloggen muss.

    Dir ist aber schon klar das du dadurch nicht weniger Geld hast als im "alten" System, in dem jeder Char sein eigenes Portmonnaie hat? Das Geld wird doch nur zentral gesammelt und abgehoben. Vorher hattest du zwei Gelddepots geringerer größe und jetzt einfach ein großes.

    Klar als Priester.

    Hatte zum Release einen Mystic Twink und bei diesem war neben dem Heileier legen,

    der Lockon Heal sein Mainheal.

    Trotzdem, auch wenn das Lockon war, war das kein TabTarget. Du hast ja mit dem Fadenkreuz gezielt

    Wundert mich, dass sie den Extra aufwand betrieben haben den modus extra zu blockieren für die anderen Klassen...

    Ich mein, wozu? Klar kann man als Pala mit action combat nich heilen, aber sonst müsste das doch klargehen...

    ?


    Man konnte in TERA auch super ohne TabTargeting heilen!

    So langsam bekommt man den Eindruck das da jemand die alten/falschen Serverfiles aufgespielt hat... immer diese Praktikanten :D


    Es gibt unzählige Gründe warum sie es so gemacht haben... ist alles nur Spekulation hier ;)

    Würde ich erstmal ausprobieren und mich nicht jetzt schon verrückt machen lassen! Die Prozessorleistung wird in MMO's ja traditioniell immer bei Massenaufläufen problematisch, d.h. leveln wirst du vermutlich erstmal ganz normal können und bei 100 vs. 100 PVP oder so, muss man dann mal sehen wie es mit runter gedrehten Effekten läuft.

    kurze frage dazu , denkst du die 750 schafft das auf low? ohne großes pvp

    Das altbekannte Problem, eine 750 :sleepy: da hat Nvidea sich aber auch einen scheiß ausgedacht. Ich nehme an du hast die Grafikkarte schon oder? Sie ist ja schon älter...


    In dem Fall schade, die Karte ist der größte Schrott wenn es ums zocken geht. Zumindest wenn man sie mit den echten gaming Karten vergleicht.


    Wer vor einer Neuanschaffung steht: Generell lwürde ich sagen lasst die Finger von Karten ohne extra Stromversorgung. Die haben nie gute Benchmark werte, auch wenn da 750ti dran steht, ist da keine ti drin. Wo soll die Leistung auch herkommen die PCI Schnittstelle bietet maximal 75 Watt.


    CPU: Es gibt einen Trend, dass jeder "Fachexperte" denkt je mehr Kerne seine Cpu hat umso schneller könnte er damit spielen- dies ist natürlich kompletter Quatsch, so lange die Spielehersteller/ Programmierer dies nicht implementiert haben und das Spiel auch sinnvoll 6..8 ..12 etc Kerne unterstützt.

    Entsprechend hier die Empfehlung: 4 Kern (Quad CPU) wie aus der Publisherempfehlung max zu ersehen ist empfiehlt dieser auch "nur" einen Quad i7. Mehr werden vom Spiel auch nicht unterstützt und ich behaupte auch nach dem angekündigten "Leistungspatch" für die EU Version wird es dabei bleiben aufgrund der 11 Jahre alten Unreal3 Engine.

    Wichtiger hierbei ist die Frequenz- je höher je besser. Aber es darf auch gerne ein älterer i5-i7 der zweiten Generation sein um auf vollen Spielspaß zu kommen. Unter diesem wird es dann knapp bei Berechnungen wenn viele Spieler gleichzeitig (PVP) im Areal sind.

    Stimmt ja nur begrenzt. Einen Prozessor alleine an den GHz zu bemessen ist schlichtweg Bullshit ;)

    Ich sage jetzt nicht, dass du unrecht hast und mit einem älteren Prozessor z.B. der zweiten Generation das Game nicht laufen wird, aber man sollte doch auch immer die Anzahl Transistoren vergleichen.


    Beispiel:


    i5 4590, 3300 MHz, 1400 Mio Transistoren, 814 Score

    i5 2550K, 3400 MHz, 995 Mio Transistoren, 771 Score


    Werte von PC-Erfahrungen.de, nachzulesen hier Prozessorliste Desktop - Intel - Hier eine Übersicht über alle Intel-Desktop-Prozessoren - PC-Erfahrung.de



    Der 4590 hat 405 Mio Transistoren mehr (da er mit 22nm Technologie gefertigt wurde und der 2550K mit 32 nm), was ihm mehr Rechenleistung gewährt. Denn 405 Mio Transistoren mehr muss man mit einer geringeren Frequenz beackern um die gleiche Leistung zu erhalten. Immerhin übernehmen die Transistoren das rechnen im Prozessor.

    Und ja der Unterschied von 43 Scorerpunkten ist nicht gerade viel, darum ging es mir auch nicht. Ich wollte lediglich daraufhinweisen, dass es dort eine nicht ganz unwichtige Unterscheidung gibt, wenn man Prozessoren vergleicht.


    Ihr macht schonmal den Fehler und geht davon aus dass jeder Windows 10 drauf hat.

    Die meisten werden aber noch Windows 7 drauf haben und da sieht die Sache ganz anders aus:

    Ich glaub da irrst du dich, ich kenn zum Beispiel keinen mehr der auf seinem Gamingrechner, noch Windows7 hat. "Die meisten..." halte ich deshalb für eine gewagte Aussage



    Gut möglich das es startet und einfach nur weniger reserviert. Gut möglich wenn du mehr ram hast das einfach mehr reserviert wird egal ob nötig oder nicht. Als sind die 4gb noch im rennen xD

    Das ist mir beispielsweise schon sehr oft aufgefallen. Seit dem ich 16 GiB RAM habe belegt bei mir alles grundsätzlich mehr als vorher, ob das auch wirklich was bringt? Vermutlich nur in sehr wenigen Fällen. Je nach Game ist tatsächlich die Taktfrequenz des RAMs sehr interessant, z.B. bei Battlefield konnte man da einen Unterschied feststellen.



    Sonst finde ich es aber gut das man hier gegen den Aufrüstwahnsinn vorgeht :D :goodjob:

    Verstehe jetzt nicht was daran fair wäre, wenn man aus 9,99 Dollar 1:1 9,99 Euro macht?

    Das habe ich auch so nicht gemeint. Ich meinte wenn die das dem Wechselkurs nach umrechnen wäre das fair, glaube ich aber nicht dran. Ich denke halt eher das die aus diesen kurmmen Preisen glatte Preise machen werden wie zb aus 8,52 € = 8,99€ einfach weil du nirgendswo so krumme Preise hast.

    Klar gab es früher auch schon Spiele wo das anders war, ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen.


    Nochmal sorry wegen dem Missverständnis

    Ne, jeder Char hat ein eigenes Bankfach. Das Gold wird geteilt, also du hast mit jedem Twink Zugriff auf dein gesamtes Gold. Lumena kann auf die einzelnen Twinks verteilt werden mit ein Tool. PvP Punkte ,Dungeon Points etc sind auch auf jeden Twink separat.

    Hier verstehe ich die Inkonsequenz, von Neowiz, wieder mal nicht... ich habe das Spiel ja auch noch nicht gespielt vielleicht wäre dann einiges klarer.


    1.PvP Punkte ,Dungeon Points etc sind auch auf jeden Twink separat -> hab ich erwartet

    2. Das Gold wird geteilt, also du hast mit jedem Twink Zugriff auf dein gesamtes Gold -> find ich sinnvoll

    3.Lumena kann auf die einzelnen Twinks verteilt werden mit ein Tool. -> warum? Warum ist das Gold für alle da aber diese Währung nicht? Gibt es da eine Mechanik die ich nicht kenne oder ist das willkür?