Beiträge von Acamas

    Seit dem heutigen Patch verliert der Guardian Vitalität, sobald die Endurance Tactic nicht mehr ausgerüstet ist. Die Anzeige im Charaktermenu bleibt jedoch unverändert und nur die HP-Anzeige nimmt ab. Dies tritt unabhängig davon auf, ob die Endurance Tactic die aktive Stance ist.


    Hier ein Beispiel: In meinem Tank-Setup habe ich 14.5k HP - obwohl ich auf der Defense Tactic bin und die Endurance Tactic nur Passiv ausgerüstet ist. Die Vitalität beträgt 521. Wechsle ich die aktive Stance auf die Endurance Tactic, bleiben HP und Vitalität unverändert, anstatt sich um 10% zu erhöhen. Die Defense ist jedoch verglichen mit der Defense Tactic entsprechend reduziert.

    In meinem PvP-Setup habe ich 13k HP und nutze die Defense Tactic und die Charge Tactic. Die Vitalität beträgt immer noch 521. Vor dem Patch hatte ich in jedem Setup 14.5k HP.


    Hier läuft eindeutig etwas schief. Der Buff der Endurance Tactic wird nicht korrekt applied.

    Im Peninsula War ist es anscheinend für grössere Gilden möglich, sich komplett mit 15 Leuten für das gleiche Schlachtfeld zu registrieren. Was natürlich zu grossen Nachteilen für die Gegenseite, die zufällig zusammengewürfelt ist, führt.

    Bei der Ausrüstungsverbesserung bewirkt das Material "Grease" keine Erhöhung der Aufwertungschance - wodurch dieses ziemlich teure Zeug im Moment nutzlos ist.

    Skillt man den Non-Chain-Skill "Obtain Bravery" beim Guardian auf Stufe 4, erhält man anstatt der versprochenen 4 Bravery Points weiterhin nur 3, als hätte man den letzten Skillpunkt nicht freigeschaltet.


    Ein ähnlicher Bug tritt beim Skill "Leap" auf. Verbessert man selbigen mit erhöhter Betäubungsdauer, wird zwar die Sprungdistanz wie erwähnt verkürzt, aber die Betäubung fällt komplett weg, anstatt verlängert zu werden.



    edit by Reezor*

    Weitergeleitet und an Neowiz gemeldet.