Beiträge von Brinja

Hallo zusammen,

mein Name ist Brinja bin eine kleine Paladine die gerade in ihren ersten schritte in der Welt von Bless setzt.

Wenn ich einmal groß bin möchte ich als Heilerin meine Ausbildung absolvieren.

meine Vorlieben sind Questen,Hunting Raids, und natürlich Dungeon

zu mir ich bin Anfang 40, Weiblich komme aus NRW und vom Beruf bin ich Köchin, mein erstes mmo war Warhammer online, danach folgten einige online Games, Tera, Wildstar, Wow, Gw2, Rift, Swtor,Ff14, und Aion es könnte sein das ich evtl ein oder andere vergessen habe zu letzt spielte ich Swtor mal wieder und Wow.

meine Online Zeiten sind fr Abend und We open End in der Woche spiele ich an bestimmten tagen 2-3 std ich nutze Discord oder Ts3

würde mcih freuen wenn sich hier etwas ergeben würde ihr könnt mich hier oder Ingame erreichen

Lg

Brinja

Hallo zusammen,

mein Name ist Brinja bin eine kleine Paladine die gerade in ihren ersten schritte in der Welt von Bless setzt.

Wenn ich einmal groß bin möchte ich als Heilerin meine Ausbildung absolvieren.

meine Vorlieben sind Questen,Hunting Raids, und natürlich Dungeon

zu mir ich bin Anfang 40, Weiblich komme aus NRW und vom Beruf bin ich Köchin, mein erstes mmo war Warhammer online, danach folgten einige online Games, Tera, Wildstar, Wow, Gw2, Rift, Swtor,Ff14, und Aion es könnte sein das ich evtl ein oder andere vergessen habe zu letzt spielte ich Swtor mal wieder und Wow.

meine Online Zeiten sind fr Abend und We open End in der Woche spiele ich an bestimmten tagen 2-3 std ich nutze Discord oder Ts3

würde mcih freuen wenn sich hier etwas ergeben würde ihr könnt mich hier oder Ingame erreichen

Lg

Brinja

Hi,

Ich bin Satele level 23 Paladin durch eine Pause habe ich zu bless wieder gefunden und suche jetzt eine nette aktive Gilde. Ich bin Hilfsbereit TS oder Discord aktive.

Würde mich freuen von euch zu hören

Lg

Satele

Hallo

mein Name ist Satele und spiele ein Level 23 Paladin und Level 30 Magier, der Paladin ist in Moment mein Main da ich mit dem die Hunt quest bis stufe drei spiele daher dauert es etwas mit dem Leveln :)

Ich bin Hilfsbereit ,Ts / discourd Aktive etwas ruhig aber anwesend die Gilde sollte Rl freundlich sein, Hilfsbereit, aktive mit der Gemeinschaft etwas unternehmen.

ich hatte jetzt etwas pausiert wegen Rl aber möchte jetzt wieder einsteigen und such nun noch eine Passende Gilde.

würde mich freuen von ein oder dem anderen zu höhren

Lg

Satele