Beiträge von Toothpick

Hey Leute,

mir ist aufgefallen das mein Mount ziemlich schnell Energy verliert. Hab nen 42er Lila Mount mit 10% mehr speed und höher springen. Ich weiss es verliert dadurch schneller energy..... aber wenn ich es mit dem 1200er Essen fütter, dann ist nach 2 minuten keine energie mehr vorhanden.

kommt mir schon recht wenig vor oder?

Ich hab mal eine Theroretische Frage... Wenn sagen wir mal 5 Leute von anderen Servern auf Ventus einen Herion Char machen würden (einfach nur erstellen und später wieder löschen) , würde dann nen platz bei union frei werden?

Wenn ja, wer hilft mir dabei? :-D

Wann sind diese Zeitspannen ? :-) Ich bin seit gestern stunden damit beschäftigt zu refreshen. Mein Bruder wird auch nicht wechseln weil er schon max Lvl ist und er schon eine ordendliches Equip hat.

Also wenn das bis morgen abend nicht ändert, geb ich das Spiel halt zurück oder such mir ne andere lösung um das Game los zu werden.

Hi,

durch langes überreden hat mein Bruder es geschafft, dass ich mir auch Bless zulege.

Nur leider wird mir mitgeteilt das die Union Seite auf dem Ventus Server überfüllt ist. Schöne sch..., da mein Bruder darauf spielt. Wovon hängt das denn ab das man da ein Char machen kann?

Gruss