Beiträge von Mix

    Hallo Community,


    ich weis nicht genau wie ich das Ganze auslegen soll also mach ich mal einfach und schau was bei rauskommt :)


    Über mich und Spielerfahrung:

    - 25 Jahre alt

    - Ich bin unter der Woche häufig auch bis 2-3 Uhr online und ich würde mich freuen, wenn ich damit nicht unbedingt der einzige wäre.

    - Was euch nicht stören dürfte ist, dass ich einige Tage je 12 Stunden da bin und dann für paar Tage wiederum nicht on kommen könnte.

    - Meine MMORPG Erfahrung ergibt zusammen mehrere aktive Jahre, wobei bei den kleinen Games auch oft ganz oben mitgespielt wurde. Gw2, Allods Online, Wildstar, BDO, TERA und WoW(pserver).

    - Bless selber habe ich auf RU und JP angespielt aber nie max Level erreicht - somit sind die Kentnisse doch recht begrenzt.


    Was ich so vorhabe:

    - Als Klasse plane ich im Moment den Guardian, primär als Tank. Schadet sicher nicht den ein oder anderen DD Build auszuprobieren und bei sowas verbringe ich dann auch mal paar Stunden vor dem Skilltree. Einfach das meiste rausholen von dem was möglich ist. Tatsächlich aber das erste Mal, dass ich wirklich nen Tank spiele, sonst habe ich immer nur Erfahrunden als DD, Healer oder Offtank gesammelt.

    - Mein Spielvorhaben richtet sich nach - PvE für PvP. Macht aber beides gleichviel Spaß aber ich hab mehr Freude daran jemandem eins überzuziehen als die höchsten DPS zu erreichen. Was als Wächter eh, wenn überhaupt, zweitrangig ist.


    Was ich mir von einer Gilde erhoffe:

    - Progress oder Semi-Progress ist mir relativ egal, solange die Gilde auch schaut, wo sie bleibt. Würde gerne alles im Spiel erleben was es zu bieten hat und das ist beim hinterherhängen oft nicht mehr möglich, gerade bei PvP.

    - Solange es nicht auf Harcore PvP oder PvE ausgerichtet ist, bin ich zufrieden.

    - Ich habe null Ahnung von Discord und habs immer gemieden aber hat sich wohl etabliert - also müsste ich mich damit abfinden :smirk:

    - Nicht unbedingt eine"wir nehmen alle auf " Gilde. Ich hab das bei Spiel releases schon paar mal mitgemacht und nach schon 2 Wochen sind die Leute im Progress zum Teil extremst stark außeinander und die Gilde muss komplett neu aufgebaut werden oder zerfällt dadurch einfach.

    - Keine radikalen online Pflichten, habe meine Situation ja bereits oben geschildert.


    So, ich glaube das war fürs Erste alles.


    Weil? Fakt ist: Wir wissen 0 warum und bestätigt ist es offiziell auch nirgendswo ;) Falls jemand die Gründe kennt oder besser informiert ist lasst es uns wissen sonst lehnt euch mal zurück entspannt euch. :thumbsup:
    Gruß


    War nur ne Schlussfolgerung falls es wirklich so sein sollte :)


    Neowiz ist stolz euch heute berichten zu können, dass Bless Online auf Steam’s Early Access Plattform im Mai erhältlich sein wird.


    War ein wenig zu erwarten da später gefährlich und früher zu kurzfristig wäre.



    “Dieses MMORPG, im Gegensatz zu anderen, wurde komplett überarbeitet, und wir können kaum noch darauf warten die Türen zu öffnen und die Spieler endlich ihre Reise beginnen zu lassen.“


    Ich denke mal hier ist die Rede von der NA/EU Version als Bestätigung, dass es sich stark im Rebuild von der JP/KR unterscheidet.



    “Wir haben unseren Spielern zugehört und eine Entscheidung getroffen. Buy-to-Play wird unser Geschäftsmodel für Bless, weil wir ehrlich glauben, dass es die beste Option für unsere Spieler ist. Gleichzeit können wir so sicherstellen, dass ihr kein Abo beibehalten müsst um immer auf dem neusten Stand zu sein mit all dem neuen Content den wir zu Bless hinzufügen werden. ”


    "Dass ihr kein Abo beibehalten müsst" ist verwirrend formuliert. Ist dies im allgemeinen Vergleich zu p2p Titeln oder wird Bless auch ein Abo bieten welches aber nicht verpflichtend ist?

    Midnasan: 01.04.2018
    Malthur: 13.04.2018
    God Slayer: 20.04.2018
    Woco: 20.04.2018
    Ferry: 27.04.2018
    Archer: 30.04.2018
    Kahn: 01.05.2018
    Nintai: 13.05.2018
    Anubion: 15.05.2018
    iChainy 16.05.2018
    VrKirito: 18.05.2018
    Atrophia: 20.05.2018
    BlazeDee:23.5.2018
    Florze: 25.05.2018
    Zhatraz: 27.05.2018
    Leeloojoon: 1.06.2018
    Kela: 08.06.2018
    Triac: 11.06.2018
    TikTok: 15.06.2018
    Mow: 19.06.2018
    An9el: 20.06.2018
    Norremah: 27.06.2018
    Nythrex: 29.06.2018
    Reezor: 30.06.2018
    Nordlaender: 28.07.2018
    Falke: 01.03.2019
    Mix: 10.05.2018