Beiträge von Sercius5

    Hi, danke für die Antwort.

    Was denkt ihr wird es noch mit der Steuerung in Bless? Und wird dass UI vollständig gedeutscht?

    Das Spiel ist super aber für ein Spiel das man kaufen musste sehr schlecht. Es darf nicht sein das es wie eine Beta Version zuspielen ist.

    Hi,

    mein Spiel ist immer noch auf Patch v.1.0.0.1 wenn ich es Starte.

    Wo kann ich den aktuell installierten Patchversion an meinem Rechner sehen, außer beim Start von Bless auf der Oberfläche?

    Habe dir ein Screenshot mit geschickt.


    LG Sercius5

    Guten Abend Reezor, bin ganz neu hier!

    1- Ich verstehe nicht so ganz wie ich es anstellen soll damit ich die Patches bis auf 1.2.0.1 installieren kann.

    2- Ich spiele erst seit 22 Std. Habe mir das Standart Packet erworben und kann nicht auf das gesamte Menu im Spiel zugreifen sprich wenn ich auf den Button "ESC". Meine Frage hier war der Kauf immer noch ein Early Acces oder wie soll man das verstehen?


    ich hoffe das du oder jemand mir hier weiterhelfen kann, da es anscheinend auch keinen Support bei Steam gibt der funktioniert.


    ich danke schon mal im Vorraus.