Beiträge von Takkar

    Blaze Dee gefällt das.. War klar... Bob bleibt Bob


    Warum schliest ihr einfach nicht den Threat.

    Kritisieren darf man nicht.

    Und Tesla ist nun im richtigen Chanel gelandet für seine Übesetzungen.

    BlazeDee hatte seine Plattform hier im Beitrag, in dem er zeigen konnte wie egal ihm die deutsche Community ist.

    Also kann man es auch jetzt schließen

    Neowiz/Steam hat euch/uns beschissen und ihr macht nichts dagegen.

    Lemminge seid ihr.

    Aber BlazeDee gefällt das.. Find ich Super


    Bin für einen Whipe wenn die deutsche Übersetzung da ist. Alles auf null.

    Dann kann jeder von vorne Anfangen.

    Man fragt nach Brötchen, Verkäuferin sagt dass keine da sind. Dann geht man aus dieser Bäckerei raus und sucht eine andere. Blöckt man die Verkäuferin an, blöckt sie vermutlich "wenn du Hunger hast, dann friss doch Brot" zurück.


    Was Bringt es in der Bäckerei Radau zu machen? Die Verkäuferin kann höchstens dem Bäcker sagen er soll für dich Brötchen backen, diese werden aber ihre Zeit brauchen.

    Und hier, was bringt es Radau zu machen während der Bäcker noch Teig für deine Brötchen knetet?

    Ok.. Ich kaufe ein Spiel auf deutsch - wird falsch geliefert - und kann nix machen weil ich 18 stunden mit dem Übersetzen zu tun habe.


    Aber das sich nun Krito nicht aufregt, bleiben wir jetzt bei der Sache.


    Wann kommt deutsch..... 1 Woche .. 1 Monat ...oder ein Jahr.

    Müssen doch irgendeine Vorstellung haben.

    Dann kann man sich darauf Einstellen und die 70 Euro in die Tonne kloppen und sich auf was anderes konzzentrieren.

    Ich bin keiner der 5 Spiele gleichzeitig zockt. Ich konzentriere mich auf ein Game, und das zu 100%.


    Aber Kyir will doch noch mal mit der Bäckerei anfangen.

    Hab das wohl oben nicht ganz richtig dargestellt was ich meine.

    Was wenn ich die Brötchen schon bezahlt habe, und die Verkäuferin merkt dann ,das keine da sind.

    Du willst dein Geld zurück, aber bekommst nichts.

    Ein anderer Kunde macht dich dumm an, das du Brot essen sollst. >Es heist ja auch Brot für die Welt und nicht Brötchen für die Welt

    Stimme dir zu, man darf mich auch gerne deswegen anschreiben via PN aber Ich denke da alles ohnehin schon gesagt wurde wird es keine Klärung benötigen da sich diese "Keyboardwarrior" an aussagen festsaugen die nix mit dem Sinn der Aussage zu tun hat. An sich werde Ich auch nicht weiter über diese Unsinnige Debatte hier eingehen, mein Standpunkt ist klar gewesen und daher bin ich an sich froh das NeoWiz wert auf Qualitätssicherung legt und uns nicht eine google übersetzte Pampe vorwirft. Sollen Sie sich so viel Zeit dafür nehmen wie sie wollen, hauptsache am Ende wird was gutes abgeliefert, darauf vertrau Ich und werde definitiv nicht enttäuscht


    So jetzt steigen erst einmal alle vom hohen Ross und mampfen paar Kekse

    Moment mal BlazeDee.. Jetzt den schwarzen Peter den anderen zuschieben.

    In meinem ersten Beitrag hab ich lediglich nach der deutschen Übersetzung gefragt.


    Wer gleich über die Englische Sprache hergezogen hat, warst doch Du.

    Also Ball flach halten, und selbst mal sein eigens gesülze nach Lesen.

    Keyboardwarrior? Ich lach mich weg. Denke mal das bezieht sich hier auf Dich selbst.

    Also scroll mal hoch und lese den Ablauf.

    Und per pm klären. Ne nicht mein Ding.

    Habe auf eine harmlose Frage mit Gründen nach der deutschen Übersetzung nachgefragt.

    Wer hier nicht beim Thema war, warst doch wohl du.


    Du gehst auch nicht zur Bäckerei und willst Brötschen. Sind im Angebot, aber keine da zum Verkauf.

    Dann möchte ich Dich sehn, wenn die Verkäuferin Dich dumm anmacht und sagt das du Brot fressen sollst.


    Also nun hier meine bescheide Frage von meinem ersten Beitrag Wann kommt die deutsche Übersetzung?

    Wird wohl ein Neowiz Fuzi oder ein Zuträger das hier lesen.


    Und aprobo zurückgeben.

    Hab das Game 10 sekunden nach Freigabe gekauft.

    Und nach 19 Stunden herumgequäle wollte ich mein Geld zurück.

    Aber die meinen 19 Stunden sind zu lange um es zu stornieren.

    Von den 19 stunden war ich gefühlte 18 in Translate

    Moment mal.

    Mir egal was ignoriert wird und nicht.

    Die Geschichte spiegelt nun mal was war oder wie wir uns Verhalten haben.

    Ist doch nun mal so. Wer was sagt was einigen nicht passt, der bekommt es Dicke ab.



    Hab auch nicht geschrieben das mein Englisch auf Null ist.

    Denke mal das ich mit dem Grundenglisch durchaus den Bäcker oder eine andere Lokation finden würde.


    Aber das ist in MMos für den Arsch.

    Weil wie schon erwähnt gibt es Ausdrücke, die kann man nicht Übersetzen .

    A. Weil sie Spielspezifisch sind. B. Weil sie schon im Englischen falsch geschrieben wurde.


    Und jetzt sagen: Spiel doch einfach das Spiel.

    Warum? Weil sie (Neowiz) uns verarschen?

    Soll ich jetzt auf Endlevel Grinden?

    Und das ganze an mir vorbeiziehen lassen?

    Was bringt mir level 45, wenn ich dann merken muß, das ich vom Game null Ahnung haben.

    Soll ich dann merken, was ich wichtiges verpasst habe.

    Is ja nicht schwer. Auto Run .. Was soll ich da Überlegen. Klick klick klickk... level 45 - Man bin ich Imba

    Da kann jeder Chinese mit deutscher Abstammung der in Russland wohnt das Game zocken.


    Da hätte ich bei Revelation Online bleiben können. High Level und Null Ahnung


    Hab das Spiel gekauft um mit vom Anfang an dabei zu sein, und nicht nur Mittendrinn.

    Wollte ein MMo um von Anfang dabei sein. Berufe leveln - Skills ausbauen- Matts herstellen und Gold daraus machen.


    90 % fertig.. Super... Wer es glaubt wir seelig.

    Denke mal das die nicht mal bei 9 % sind.

    In anderen Foren gelesen, das die noch am Englisch feilen.

    Wer ist dann an deutsch dran? Die Putzfrau oder der Pförtner


    Dann gebt uns eben die 90 %.

    Dann können sich Tesla und andere auf die restlichen 10 % konzentrieren die noch fehlen.

    Und geht mal an den Anfang von diesem Threat.


    Da steht "DEUTSCH?"

    Und nicht "Nehmen wir es doch einfach hin, und schauen was Tesla für uns reisst"

    Warum soll ich Englisch lernen.

    Ich bin Deutscher.

    Brauche keine Englisch.
    Und warum Englisch..

    Mache keinen Urlaub in England - Sind zuviele Engländer

    Auch keinen in Griechenland - Frankreich - Amerika... etc

    Und die Leute die in deutschprachigen Ländern Urlaub machen, die sollen gefälligst "Halbwegs"deutsch lernen


    Deshalb habe ich auch das Game in deutsch gekauft.

    Und nun ist das Game in Englisch.

    Zrückgeben geht anscheinend nicht mehr.

    Wegen Spielzeit etc.
    Also Betrug in meinen Augen.

    Viele regen sich darüber auf die es einfach hinnehmen


    Habe ein Produkt gekauft, und wurde falsch geliefert.

    Also Abzocke, oder zu früh auf den Markt geschmissen


    Dann lernt man es eben selbst ?

    Kenne genug menschen die hatten damals kein Englisch in der Schule aber haben es durch spielen von MMO´s sich halbwegs angelernt zu verstehen

    Es is eher die Bequemlichkeit die einen hier das Bein stellen will...also redet euch nicht heraus und lernt bissl was dazu anstatt euch der Weltsprache #1 zu verweigern :D

    Warum soll ich "halbwegs" ein Spiel spielen das in deutsch angekündigt wird.

    Nur zum Beispiel in einer Quest mit dem Moonweed (so ingame wird es in Englisch geschrieben) Nicht mal ein Translate mit Google kommt da klar.

    Erst wenn man Moon Weed eingibt kommt da Sinn heraus. Also wie soll man in MMo`s Englisch halbwegs aneignen, wenn es schon falsch geschrieben wird anscheinend. Und das ist nur ein Beispiel wo Google via Bless versagt. Oder Neowiz?


    Sag nur kack Mühlenberg Legende - Ob sie stimmt oder nicht -

    Deutsch als Weltsprache hätte mehr Sinn gemacht.


    So das auch ingame.

    Den Russen im Chat ist ein Englisch scheissegal.

    Die Franzosen denke ich mal wissen gar nicht das es auch andere Sprachen neben Französisch existiert.

    Nur die dummen Deutschen labern ihr Englisch, oder wie man oft sieht "Denglisch" im Chat.

    Bleibt bei eurer Muttersprache im chat und zeigt Eier.


    Lauft nicht immer der Masse hinterher.

    Hat doch die Vergangenheit gezeigt, das dies die deutschen Super können - also das blind hinterherlaufen

    Ist ja alles schön und gut was Tesla für die deutsche Gemeinschaft getan hat.

    Dafür Hut ab und ein großes Dankeschön.


    Doch wann kommt jetzt endlich die deutsche Übersetzung als Patch von Neowiz

    Da sollten man Druck machen.

    80% fertig... Dann gebt uns die 80%.. Besser als nichts.

    Bei Revelation Online war es auch ein Koreanisches/Englisch Mix (war auch als deutsch angekündigt)


    Da ist mir dann ein Deutsch/Englisch Mix auch recht bei Bless.


    Einige, so wie meine Wenigkeit; können eben kein Englisch.

    Gab eine Zeit in der Schule , da war das Fach Englisch noch ein Wahlfach.


    Und Googletranslate hilft nicht immer. Einiges geht eben nicht zu Übersetzen.


    Und wo bleibt der Spielfluss, wenn man alle 3 minuten irgendwas Übersetzen lassen muss.


    Sorry... Bin level 19...hab null Plan von der Story...und Nebenquest wie Crafting / Taming etc gehn bei mir vorbei


    Gruß Takkar

    Ah ne.. die alten Helden sind da.
    Wenn ihr die "AH" von Echo of Soul seid, dann war ich paar Monate bei euch in der Gilde.


    Aber nun sieht es wohl aus, das ihr in der falschen Fraktion startet. zombie


    Wir werden uns aber trotzdem über den Weg laufen stick:evil:

    Ich vergleiche Bless mal mit Aion, da es da auch zwei Fraktionen gab/gibt.
    Auf der einen Seite waren die Elios(helle Seite) und auf der anderen Seite die Asmodier(dunkle Seite)


    Denke mal das es in Blees auch so ist.
    Also :
    Hieron = Elios
    Union =Asmodier.


    Hab damals beides gezockt . Aber bei den Asmodier war mehr fun im Game und auch mehr los.
    Deshalb werde ich Bless in der Union starten.