Beiträge von Nevo

    Hallo Zusammen,

    Wir, die Gilde WeAreOne sucht weiterhin Verstärkung.

    Wir sind ein kleiner Kreis von aktuell ca 5-7 Aktiven Spielern.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, was nicht bedeutet, dass wir nicht sämtlichen Content spielen. Allerdings mit weniger Stress und Ja, auch sterben ist hier erlaubt :P

    Bei uns gibt es keine Pflichten, nur möchten wir euch auf unserem TeamSpeak³ sehen, wenn ihr online seit.

    Bei uns herrscht ein sehr lockeres familiäres Klima, dieses möchten wir natürlich aufrecht erhalten und ist somit der wichtigste Punkt innerhalb der Gilde.

    Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca 30. Wir haben einige Neulinge dabei sowie einige erfahrene Leute, die den gesamten Content kennen.

    Solltet ihr weiter Fragen haben, erreicht ihr mich InGame unter dem Namen n3vO ( letzte Buchstabe ist KEINE Null :P ) oder auch unter Nevo. ( Ja sehr einfallsreich :) ).

    Vllt sieht man sich ja.

    Liebe Grüße

    Nevo

    Aufruf an die Union,


    Die Gilde "Innocentia" sucht weitere Mitglieder.

    Wir sind aktuell noch mehr oder weniger im Aufbau, aktuell sind wir im Schnitt 10-15 aktive Spieler.

    Wir möchten uns nicht als Progress Gilde bezeichnen, bei uns steht eine familiäre, entspannte Atmosphäre im Vordergrund.

    Trotzdem wollen wir den Progress nicht aus dem Auge verlieren, gehen diesen lediglich entspannter an, als gewisse andere Progress Gilden.

    Aktuell sind wir Gildenintern viel in Patala oder im BG unterwegs. (Wenn denn mal ein Invite kommt :P)

    Ich möchte hier auch gar nicht allzu viel über uns erzählen, sondern jedem die Möglichkeit geben uns direkt kennen zu lernen.

    Schreibt mich einfach im Spiel an. Charaktername (Nevo).

    Alles weitere können wir dann gerne im Ts³ klären. Dort habt ihr dann auch die Möglichkeit, euch ein eigenes Bild von uns zu machen.

    Also, hoffe den ein oder anderen von euch bald mal auf unserem Ts³ und optimalerweise in unserer Gilde zu sehen.

    Lieben Gruß

    Nevo:)

    Hallo Jinan, Munirah und Khaldoon,


    Wir "Innocentia" sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

    Wir sind aktuell im Neuaufbau, ich habe vorübergehend das Gildenlead übernommen, da der Gründer der Gilde erst einmal kommende Patches abwarten möchte, um dann zu entscheiden, ob er wieder zu Bless zurück findet.

    Euer Gildengesuche klingt wirklich super, ich denke Ihr würdet euch bei uns wohlfühlen.

    Wir kennen uns nun alle noch nicht solange, die Stimmung wird allerdings Tag für Tag "familiärer".

    Und ist eine entspannte Stimmung sehr wichtig, der Progress wird dabei aber nicht aus den Augen verloren.

    Ich würde uns allerdings nicht als Progress Gilde bezeichnen... Dafür ist die Stimmung einfach zu gut :P

    Aber um den Rahmen hier mit meinem Text nicht zu sprengen, schreibt mich doch einfach mal InGame an.

    Mein Main Charakter heißt InGame "Nevo".

    Alles weitere können wir dann gerne auf unserem Ts³ besprechen.

    Liebe Grüße

    Nevo