Beiträge von Mysha

    Hallo,


    unser Gilden Chef hat Probleme mit der Rechtevergabe innerhalb der Gilde.
    Sie kann keine zuweisen.


    Hat jemand die Probleme ebenso?

    Ist das evtl. ein Bug?

    Finde leider nichts im Internet/Foren.


    Allerdings ist das wohl erst aufgetreten nachdem der GM getauscht wurde.

    DKP haben wir früher bei RAIDS in WoW benutzt. Ich fand das System recht nützlich. Ich finde es für Bless allerdings sehr fraglich, da es RAIDS im Sinne von WoW dort nicht gibt.
    Für die Instanzen ist es vielleicht in der höchsten Schwierigkeit denkbar.

    Ich habe jetzt meine Assassine bis Level 30 auf den japanischen Servern gelevelt!


    Was fehlt ist ordentlicher AOE Schaden!
    Das ist leider unterirdisch!


    War aber in WoW nicht besser!
    Dolchfächer war auch hier nicht wirklich eine Option!
    Schattentanz sollte man auch deutlich verstärken.
    Diese Giftwolke ist auch verbesserungswert!


    Schurken/Assassine sind gut bei Single Target und das sollte auch so bleiben!
    Ich finde die vorhandenen Skills gut, die man hier und da noch verstärken sollte!


    Als alte WoW Spielerin wurde ich schnell warm! CDs bitte
    bearbeiten!
    Haut die Klasse bitte nicht in den Müll!

    Mein Vater ist bei euch schon etliche Jahre und ich mag die "Alten Helden"!
    Ich mag aber leider kein TS/Voicechat!
    Mein Alter wollte mich schon immer rekrutieren, aber ich mag Voicechat nun mal nicht!


    Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass mein Dad noch die Tastatur trifft! :thumbsup:

    Umberto Eco:


    - Das Foucaultsche Pendel
    - Baudolino


    Wolfram Fleischhauer


    - Die Frau mit den Regenhänden
    - Das Buch, in dem die Welt verschwand
    - Die Verschwörung der Engel


    Gudrun Pausewang


    - Pepe Amado


    Albert Camus


    - Die Pest
    - Der Mythos des Sisyphos


    Max Frisch


    - Homo Faber


    Elias Canetti


    - Die Befristeten


    Dave Eggers


    - The Circle
    - Ein Hologramm für den König


    Ich könnte da noch etliche aufzählen, aber ich denke, dass sich nur wenige für Philosophie und Kybernetik interessieren.......
    Ich lese auch viele Sachbücher u.a. von Konrad Lorenz, Frederic Vester, Schulz von Thun, Erich Fromm und viele Bücher über Geschichte.


    Die sind alle zu empfehlen. 8)

    Mir selbst ist diese Zeit eigentlich egal, denn ich werde diese Items selten nutzen. Nur dann, wenn es mal jemand übertreiben sollte. Es gibt ja leider so manche Freaks, die dich zum permanenten Opfer machen und sich dabei absolut großartig fühlen.^^


    Auf das Pet System freue ich mich auch sehr. Es gibt da auch sogenannte "Anima Kugeln", aus denen man auch einzigartige Pets bekommt, die man nicht in der Welt findet. Allerdings weiß ich noch nicht woher man diese "Anima Kugeln" bekommt. Vielleicht weiß das ja jemand hier. Wenn man Pets upgraden will, dann geht das über eine Erfolgsrate, die aber bei Misserfolgen ansteigt. Am Anfang sollte man daher alles zähmen was einem so in den Weg kommt.


    Bei Riders of Icarus war ich nur frustriert, weil die Rüssi immer Stats hatte, die nicht zu meiner Klasse passten. Das war sehr ärgerlich. Das Zähmen, wenn man mal dazu kam, war auch nur Glückssache. Das ist bei Bless zum Glück besser, obwohl das Minispiel auch nicht ganz perfekt ist. Ich fände es auchtoll, wenn die Begleiter mitkämpfen würden, aber man kann ja nicht alles haben. ;)


    In SWTOR finde ich das Begleitersystem sehr gelungen.


    PVP mache ich gerne und ich sehe da auch kein Problem im Open PVP. Die Items bieten dann ja auch einen gewissen Schutz, wenn man nur ausschließlich PVE machen möchte. Vielleicht ändert Neowiz die Dauer der Items noch, damit man nicht alle 10 Min. so ein Item kaufen muss. 30 Min. oder 60 Min. wären vielleicht besser?

    Obwohl ich auch gerne PVE spiele, liegt mein Schwerpunkt auf PVP. Wer mir auf die Pelle rückt sollte sich warm anziehen.
    In WoW habe ich auch lieber PVP/Battlegrounds gespielt als 100 mal durch die gleichen Inis zu laufen.
    Dass bei Bless der Fokus auf PVP liegt, ist ja aber auch schon lange bekannt.

    Es ist zwar sehr schade, dass Assassin und Mystic erst nach EA ins Spiel kommen, aber ein Weltuntergang ist das ja nun auch nicht. Vielleicht sind die Veränderungen so tiefgreifend, dass die Klassen erst komplett neu gestaltet werden müssen.


    Ok damit werde ich mein RP verschieben, da ich das ausschließlich auf meine Assassine ausrichten möchte.


    Ich freue mich trotzdem sehr auf den EA und bin gespannt welche Veränderungen im Vergleich zu Japan vorgenommen wurden.


    Auf die Gründer Pakete bin ich auch sehr gespannt, die ja auch einen Headstart mit sich bringen.


    In der Truhe.... oops Ruhe liegt die Kraft 静けさの中に力あり。

    Soll das eine Gruppeninstanz sein? *hust*


    Ich bin da mit Level 15 ohne Probleme durch.
    Das sieht eher wie eine Solo Instanz aus.
    Kann man da den Schwierigkeitsgrad erhöhen irgendwie?
    Ich habe nur diese Fallen übersehen, denn die haben mich dahingerafft.....^^


    Am Ende gabs aber schöne blaue Setteile :)

    Hallo liebe Bless Anhänger,


    es wird Zeit, dass Bless endlich in den EA kommt, obwohl ich seit 4 Wochen schon fleißig die japanischen Server unsicher mache.
    Ich spiele MMORPGs schon seit über 10 Jahren und bin in World of Warcraft "aufgewachsen".


    Viele Spiele habe ich durchwandert (TESO, GW2, Age of Conan, AION, FF XIV, Riders of Icarus, Neverwinter etc.) und dadurch eine Menge Erfahrung gesammelt. In WoW habe ich überwiegend geheilt, aber das mache ich im RL schon ausgiebig. Meine Lieblingsklassen sind im Moment Assassine und Ranger, aber einen Guardian werde ich sicher ausprobieren, denn getankt habe ich noch nie in einem MMO.


    An Bless gefällt mir die Spielmechanik, das PVP und vor allem das Taming. Mich packt da die Sammelwut, um möglichst viele süße und natürlich auch furchteinflößende Kreaturen zu sammeln.


    Mangels Zeit war ich letztes Jahr beruflich sehr eingespannt und durch unseren Umzug konnte ich sehr wenig spielen, aber das hat sich zum Glück wieder geändert.


    Ich komme aus einer NON TS/Voicechat Gilde "Fraktion 13", die sich dieses Jahr leider aufgelöst hat. Ich möchte auch wieder Teil einer voicechatfreien Gilde werden. Da ich auch RP betreiben möchte, sollte eine zukünftige Gilde das auch anbieten können.


    Ich favorisiere im Moment die Union Fraktion, da ich gerne Pantera spielen würde, aber ich kann auch gut mit der Gegenseite leben, falls das eine Voraussetzung für einen Gildenbeitritt sein sollte.


    So und bevor jetzt noch jemand einschläft höre ich auf und jeder bekommt noch eine Tasse Kaffee von mir. <3