Beiträge von Marenmei

    Ich sehe es eher so das der Wirtschaft etwas gutes getan werden soll und man Rep Kits kaufen soll, die von Spielern hergestellt werden.


    Es steht glaube ich sogar im Ladebild als Tipp. So nach dem Motto Anfängern kann ja schon mal ein Fehler passieren.

    Hallo


    ich habe einen Level 32 char der jeden Tag, seit der Einführung, die Daily bekommt an der Certanon Arena teilzunehmen. Damit kann ich weider meinen daily bonus nicht bekommen weil die andere ist den Boss in Urutus Mine zu killen. Da mit enem 32 eine Gruppe zukommen ist bei uns auf dem Server Aussichtslos.

    Die rep kits haben eine 3% chance die Haltbarkeit wieder herzustellen. Je höher der Schaden desto höher die chance die haltbarkeit wieder herzustellen, weil mehr klicks

    Beim kleinen Kit wird sie um 1 punkt erhöht.


    Die Haltbarkeit sinkt nur, wenn du beim Blacksmith reparierst.

    Also mal ehrlich, ich kacke bei den Elite Mobs und 5 mal leer taste total ab. das dingens ist meistens so schnell das ich überhaupt keine chance habe da den richtigen zeitpunkt zum drücken zu finden.

    bei den normalen geht das locker von der hand. aber einen elite konnte ich nocht nie so tamen, obwohl ich schon recht viele dabon hatte. einzig gute war das ich trotzdem mehr Tamingpunkte bekommen habe.


    gibts da irgendwelche tipps?

    Also meine BG kämpfe waren meistens in unterzahl. Geringste anzahl war bis jetzt 8 gegen 14. Ich spiele auf der Hieron Seite.


    Ich bin mehr oder weniger gewohni, in Unterzahl zu sein.

    Hallo


    Habe im Ressourcen Dungeon ab und zu das Problem, das ich mich nicht mehr rausporten lassen kann, wenn ich die zuletzt abgebaute Ressource nicht mehr looten konnte.


    Mit ist es jetzt 2 mal nach dem War passiert, das ich links noch die Party Effects stehen hatte, aber in keiner Gruppe mehr war. Ich konnte die Gruppe auch nicht verlassen oder eingeladen werden. Erst nach dem ich in der Charakter Auswahl war, war alles wieder beim alten.


    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist. In der Companien Auswahl kann ich ab und zu keine Pets/Mounts verschieben beim enhancen/upgrade. Erst ein Relog hilft. Kommt Vor wenn ich gerade in der Taming Phase bin und 30-40 Pets verfüttert habe. Habe das Problem täglich, bei meinen Gildenleuten ist das noch nicht aufgefallen. Die Tamen aber auch nicht soviel.