Beiträge von Norrell

    Hallöchen zusammen


    Ich bin jezt inzwischen ein oder zwei Wochen bei R.O.C.K. und kann unsere Spielgemeinschaft / Gilde nur empfehlen.

    Ich habe mich einfach bei ihnen auf der Homepage, im Forum Registriert. Die Freischaltung im Foum ging nach einem kurzem Kennenlerngespräch im Teamspeak ganz schnell.

    Nach einem kurzen Gespräch im Teamspeak konnt ich feststellen, das die Spieler eher Erwachsen als Kindlich sind. Was aber nicht bedeuten soll das es uns an Humor und Spass fehlt.

    Zusätzlich konnte ich bei unserer kleinen kennenlernphase heraus hören das sie eher auf Gemeinschaftliche Aktionen legen als Stupide was alleine zu machen. Darunter laufen z.B. Instanzen, Quests und Hunting Quest und was es alles noch gibt.

    Daher habe ich beschlossen es mal zu versuchen und bin der Gilde beigetretten.


    Inzwischen bin ich ca. 2 Wochen schon dabei, und muss sagen das es eine gute Entscheidung war sich für diese Gemeinschaft zu Entscheiden.

    In dieser Zeit konnte ich festellen das meine ersten Eindrücke gepasst haben.

    Jeden Abend wird etwas gemeinsam unternommen ob es Instanzen oder andere Gruppen Aktivitäten sind. Wenn man bei einer Quest oder Hunting Quest (Elite Monster) Hilfe gebraucht habe, habe ich sie immer recht schnell bekommen.

    Da ich als kompletter Neuling in Bless angefangen habe, hatte ich unmengen von Fragen, aber auch hier musste ich feststellen das man mir alle immer direkt und klar beantwortet hat.

    So bin ich nie lange mit offenen Fragen rumgerannt, und bekomme sie immer noch beantwortet. ;)


    Das sind meine Erfahrungen die ich seit meinem Eintritt gemacht habe, ich hoffe ich konnte euch bei der Entscheidungsfindung etwas weiter helfen.

    Allerdings müsst ihr eure Entscheidung selber treffen ... also immer hereinspaziert. :saint:


    Auf weiter Wochen und Monate des Gemeinschaftlichen zockens.

    Tachjen zusammen,


    Faiith ich habe mir eure Homepage angeschaut und das was ihr da geschrieben habt gefällt mir ganz gut. Hatte mich gestern auch gleich Registriert, aber leider ist bis heute noch kein Aktivierungsmail bei mir angekommen. Hatte gerade nochmal versucht eine verschicken zu lassen. Aber das hat leider auch nichts gebracht.

    Daher möchte ich die Kontaktaufnahme auf diesen Weg versuchen. :)


    Alles was ihr wissen möchtet und was ich wissen möchte können wir dann ja gerne mal im Teamspeak besprechen.


    Ah ja ne Wichtige Info noch: Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, möchte erst damit anfangen wenn ich einen Platz gefunden habe.


    Bis bald hoffe ich. ^^