Beiträge von Mr.Kucki

    Da es keinen Transfer gibt muss man gerade mal überlegen was man machen kann.

    Auf leeren Servern spielen ist auch nicht so schön :)

    Es ist leider insgesamt sehr wenig los nach dem "run" der ersten Tage.

    Auf Ermekis ist z.B. tote Hose :( Zur "Prime Time" auf den anderen Servern geht es noch?


    VG

    Hallo Zusammen

    Ich verfolge den Thread hier auch schon ein paar Tage und wollte mal nachfragen ob Tesla vielleicht eine Idee hat, wann man die ersten Übersetzungen haben darf?

    Ich sehe es bei uns in der Gilde, da gehen schon die ersten Leute, weil sie mit englisch nicht gut zurecht kommen und habe gelesen, dass Du (Tesla) schon sehr viel fertig hast, Hut ab für die viele Arbeit!


    Vielleicht gibt es ja schon die ersten fertigen Daten/Files um die Hoffnung derjenigen aufrecht zu erhalten, die nicht oder nicht gut englisch können. Für diejenigen ist es sehr frustrierend mit Freunden ein Spiel zu spielen in dem sie nichts verstehen, da hilft jedes Fenster und jedes Menu was schon fertig ist.

    Wenn ich mir vorstelle, ich müsste es mit japanischen Schriftzeichen spielen, hätte ich auch nicht lange Frfeude daran :)


    Daher die Frage: kann man die grandiose Arbeit schon in teilen weitergeben? :)

    Die unklare Situation seitens NW habe ich gelesen, daher kann es ja immer nur selbstverantwortlich geschehen, wenn man Daten ändert.


    VG Kucki


    Und auch wenn ich selber englisch kann nützen hier Kommentare wie "lern es halt.." sehr wenig und ist sicher nicht Zielführend in der Diskussion.....