Beiträge von maddwed

Du hast es nicht gerafft Tesla, oder? Neowiz als Entwickler & Publisher hat keinen EInfluss daruaf was du da in die Übersetzung reinpackst. Das geht von Jugenschutz über andere illegale Inhalte, von Viren usw. mal ganz abgesehen. Das du dergleichen natürlich nicht reinpackst ist mir klar, und Neowiz vermutlich auch ;) Aber, das ist eine Firma, die müssen ihr Produkt 100% rechtlich unangreifbar machen. Das geht aber nicht wenn sie die Community-Übersetzung offiziell unterstützen, dann gehen sie nämlich auch eine Art Haftung ein. Deshalb distanzieren sie sich davon. Sie haben aber nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht es zu verbieten. Im Umkehrschluss heisst das das sie es dir erlauben, auch wenn sie es nicht offiziell unterstützen. Du hast damit alles was du brauchst und wissen musst um weiterzumachen ;)

Ist die Diskussion zu dem Thema nu soweit geklärt, das sich die Jung swieder ums Übersetzen kümmern können? :)

Nicht ganz Richtig....

Für Community inhalte machen sie sich nicht haftbar, da sie den inhalt nicht zur verfügung stellen, Selbst wenn sie das projekt unterstützen.

Würden sie sich einfach mal in verbindung setzen und unsere dateien gegenprüfen würden sie feststellen das wir nichts anderes gemacht haben als markup texte umzuschreiben, vor allem weil es simple text dateien sind.

Andere firmen wie bethesda ermutigen ihre spieler sogar dazu zu modden. und da kommt auch teilweise der übelste kram zusammen.... hier könnte man zwar sagen ist ja auch kein mmo .... aber wir greifen absolut nicht in die spielmechanik ein.... , würde mich auch stark wundern wenn ich spielmechaniken einfach mal umprogrammieren könnte. weil dann hat hier neowiz einen sicherheitstechnisches problem.

Hallo, Entschuldigt die lange Pause...

Ich hab derzeit Arbeitstechnisch viel auf der Platte, am Wochenende werde ich weitermachen...

normalerweise sollte sich durch einen Patch nichts ändern. da unser patch die Texte übersetzt.

Ausnahme ist wenn sie neue Variablen einsetzen was ich mir nicht vorstellen kann.

Grüße Mad

Ja es Ist die SocialActionInfo.Ger.

Soweit ich gesehen habe ist sie jetzt wieder Englisch

Zur Info mal alle Chat commands

Es gibt die Sogenannten Trigger Words!

d.h. wenn ihr ein wort im chat verwendet wird das passende emote ausgeführt.

Emote = Trigger Wörter

angry = Anger angry snap disagree mad unhappy

cry = Cry tear sob weep wail moan T_T TT T^T

laugh = Laugh haha keke hehe hoho chuckle grin smile ^^ lol giggle rofl

provoke = Taunt provoke

shame = Shy blush coy redden

sleepy = Doze yawn snore ZZ boring tired sleepy

tease = Boo prank mock tease tongue joke insult rude

agree = Yes nod kk yy ok okay yup

no = Refuse no nope nix never nay not

bow = Hello hi ty thanks heya

hello = Later bye goodbye farewell

salute = Salute hail

dance = Dance boogie disco

love = love heart

show_off_body = cute

show_off_dress = Swagger stylish chic

show_off_strength = warmup muscle boast

flirt = Confess kneel request worship beg plea

feeding = Food

calling_pet = Come here

show_off_pet = test

Dann Gibts die Kommandos die mit einem "/" initiert werden

Emote = Kommando Wörter

angry = Anger rage

cry = Sad cry

laugh = Laugh lol

provoke = Taunt

shame = Shy blush

sleepy = Doze sleep

tease = Tease tongue

agree = Agree positive aye

no = Negative refuse no

bow = Polite thanks

hello = Wave bye goodbye ciao

salute = Salute hail

dance = Dance disco

love = Pop love heart

show_off_body = Figure

show_off_dress = Show Costume

show_off_strength = Boast strength

flirt = Confess request

feeding = Pass

calling_pet = Beckon

Grüße MAD

Hi, Ja wie Tesla schon gesagt hat ^^ ich hab Dienstags meinen DnD abend :D. Werde heute wenn ich Zeit finde weiter übersetze.

Die Skill Datei wird noch ein bischen dauern da ich nach dem übersetzen mir alles nach Sinnigkeit nochmal ansehen werde :P

Und danke fürs Anpinnen :) Freut mich das wir da Unterstützung bekommen

Grüße Mad

Hallo, ich weis nicht genau ob das hier der Richtige bereich ist um das zu Posten.

Das Neowiz anscheinend mit der Deutschen übersetzung noch nicht angefangen hat T_T.

Dachte ich mir warum Übersetzt du dich sachen nicht selber.

Darum habe ich jetzt ein Projekt gestartet und angefangen das Spiel zu Übersetzen.

Bisher ist es nur ganz wenig. Meine aktuelle Priorität wird bei Skills liegen.

Ob ich die Questtexte übersetze steht noch in den Sternen aber ich will UI / Items / Skills usw gerne übersetzen.

Den aktuellen status findet ihr:

GitHub - Maddwed/GER: Übersetzung Deutsch Bless Online

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu suche ich noch freiwillige die sich da gerne mit Einbringen wollen.

Zur Info, Ich weis nicht ob Neowiz was dagegen hat, also Benutzung auf eigene verantwortung.

Falls der Post hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung.

Grüße MadDwed