Beiträge von Yvi

Wir beide, Symal und Saida sind zusamen 104 Jahre alt und suchen passendes Umfeld.

Sind TS aktiv und sind vorwiegend Abends/ We online.

Nach Diablo, Gw, Gw2 und Aion sind wir jetzt bei Bless gelandet.

Im Moment spielen wir beide Assa :saint:

Suchen einfach eine lustige Ts aktive Gilde wo man zusammen Spass haben kann.

Lg Symal und Saida

Läuft gerade

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorhin im Auto, scheee laut ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend,

wenn ich im Markt was kaufen möchte und nur eine bestimmte Stückzahl benötige, wie mache ich das ?

STRG und linke Maustaste geht nicht :(

Stell ich mich blöde ? 8|

Lg Yvi

Huhu Tesla ,

na von dem Link wo hier im Forum gepostet wurde

Guten Morgen,

Meine Name ist Yvonne ( Yvi ) und bin *noch* zarte 42 Jahre jung.

Zocken tu ich schon seit x Jahren, angefangen hat es damals mit Diablo, GW, GW2, Aion usw.

Zu Bless bin ich durch meine Mam ( zockt auch ) gekommen.

Da ich nicht mehr zu den 24 Std Zockern gehöre, zocke ich Abends gern ein paar Std.

Habe einen Wächter angefangen der gerade Lvl 20 ist und muss sagen der macht Spass.

Gilde hab ich noch keine, da ich mir erstmal das Spiel ansehen will. Aber ich denke das es bestimmt

nicht mehr lange dauern wird bis Mam und ich uns eine suchen werden mit Ts natürlich :)

So ich denke das reicht erstmal...

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim Spielen

Lg Yvi