Beiträge von Zerkhul

    Zu 1: Das passiert wenn Dein Duellgegner ein DOT von dir drauf hat. Der Tickt auch nach Duell-ENde weiter, und daran stirbt der dann natürlich.

    Ob der einen Dot hatte weiß ich nicht, kann natürlich sein, allerdings wäre das m.e. ein Bug denn bei einem Duell soll der Gegner ja nicht sterben. Die Meldung auf dem Bildschirm war jedenfalls auch nicht da.

    Ich hab zwei weitere Bugs gefunden:


    1. Duell: ich hab ein Duell gemacht, das hab ich gewonnen, allerdings ist mein Gegner am Ende gestorben, und die Meldung das man das Duell gewonnen hat kam auch nicht.


    2. Auswahl von Gruppenmitgliedern mit der Maus. Wenn ich beim Gruppenfenster auf die einzelnen Gruppenmitglieder mit der Maus klicke muss man teilweise mehrfach klicken damit die ausgewählt werden.

    Ok habe ich habe einen weiteren Bug gefunden:


    Chat Einstellungen: bei jedem Neustart des Spiels resetten teilweise die Chateinstellungen und zwar die unter System bei jedem Reiter. Wenn ich die z.B. unter Party wegklicke, dann kommen, solange ich nicht ausgeloggt habe, keine System Nachrichten unter dem Reiter, beim Neustart sind die wieder da.


    edit by Reezor*

    Weitergeleitet und an Neowiz gemeldet.

    Ok dann ist zumindest der Wechesl aus einer Heilhaltung richtig ( zumindest bei 5 von 6 Kombinatioen) nur die Wechsel aus DPS ist verbugged.

    Das mit "Endure" hab ich mir gedacht aber weil die anderen sagen der Skill sah optisch anders aus und die Pala können sie wärend der Schild aktiv ist heilen hab ich ihn verworfen.

    Das mit der Protection und Interuption Haltung habe ich Gerstern abend nochmal getestet, und da hast Du recht, ist mir vorher nie aufgefallen :) Da heißt, entweder ist die Skillbeschreibung bei den Haltungen vertauscht, oder Verbugget, d.h. falsch zugewiesen.

    Aber bei Heal und Sacrifice stimmt das, deshalb bin ich davon ausgegangen, das das bei den anderen Haltungen auch so ist.


    Und während Endure kannst Du Heiltränke benutzen, das sieht dann so aus als würde man sich hochheilen.

    Zum Teil machen einige Spieler extem nervige Gräusche, die sehr laut sind, so ein permanentes mechanisches Geräusch, tritt insbesondere in der Nähe des Auktionshauses auf.



    edit by Reezor*

    Weitergeleitet und an Neowiz gemeldet.